SVF-News vom 09.11.2016

2:2 Unentschieden in der letzten Spielminute!

Erwartet schwer taten sich die Rothosen gegen den Tabellenletzten SV Nesselried. Als die Gäste nach kurzer Zeit in Führung gingen war der Spielfluß noch mehr gehemmt als zuvor, gut dass Jonas Vath wenig später dennoch den Ausgleich markieren konnte. Als dann per Foulelfmeter die Gäste erneut in Führung gehen konnten, schienen die Felle (Punkte) fast schon davon zu schwimmen. Die letzte Viertelstunde wurde das Spiel doch agressiver auf beiden Seiten, der Schiri gab Mario Baudendistel nach nur 20 Minuten auf dem Platz die gelbrote Karte, auch zwei Gästespieler durften vorzeitig zum Duschen. In der letzten Minute gelang den Rothosen per Eckball der glückliche Ausgleich. Damit wurde zumindest der Abstand zu Nesselried gewahrt.

Ein anderes Kaliber wartet am Samstag auf die Rothosen, die Reservemannschaft des Verbandsligisten SV Linx, das SVF-Team macht das Vorspiel vor Linx 1 gegen Villingen. Da dürften aus dem Linxer Verbandsligakader einige Akteure  zur Reserve stossen!
Gegen die technisch starken Gastgeber kann der Erfolg nur über Kampf und Einsatz sich einstellen. Auf geht’s!

Die E-Jugend ist mit ihren Spielen schon durch und erzielte einen guten dritten Platz zur Halbzeit der Saison. Alle anderen Mannschaften sind am Wochenende aktiv.

Am Sonntagvormittag spielen die U13-Teams der beiden Bundesligisten Freiburg und Frankfurt auf dem Kunstrasenplatz in Fautenbach! Die Stars von übermorgen!

Alle Spiele in der Übersicht:

Samstag, 12. November

12.45 Uhr SV Linx  2    -  SV Fautenbach 1

14.15 Uhr SG Auenheim A   -  SG Önsbach A1
15.00 Uhr SG Goldscheuer A  -  SG Önsbach A2

14.45 Uhr SG Kehl-Sundheim C  -  SG Wagshurst C
15.15 Uhr SG Stollhofen D  -  SG Gamshurst D1
15.30 Uhr SG Fautenbach B  -  SG Kappel B
  (in Wagshurst)

Sonntag, 13. November

12.00 Uhr  SC Freiburg U13 -  Eintracht Frankfurt U13

12.00 Uhr SG Stollhofen D2 -  SG Gamshurst D2

Mittwoch, 16. November (Bezirkspokal)

19.00 Uhr SG Önsbach A1  -  SG Ortenberg A

Der SV Fautenbach und BadenMedia laden zur Ü30 Party ein,
am morgigen Samstagabend ab 20.00 Uhr, in der Fautenbacher Festhalle.