Kurznachricht zur Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des SV Fautenbach,

vielen Dank für Euer entgegengebrachtes Vertrauen im letzten Jahr.

Die Jahresmitgliederversammlung des Sportverein Fautenbach e.V. fand wie jedes Jahr Anfang Juli statt.

Anbei die wichtigsten Änderungen:

Manuela Kurz stellte sich nicht mehr zur Wahl des Geschäftsführers, am Abend konnte diese Position nicht besetzt werden so dass dieser vakant bleibt. (Interessenten können sich gerne an die Vorstandschaft richten)

Daniel Helmer, Thorsten Glaser (beide Vorstand), Patrick Janetzko, Kurt Wild, Edwin Glaser (alle Leitung Marketing), Christophe Montalbano (Abteilungsleiter Karate) sowie Stephan Deppe (Jugendleiter) konnten alle einstimmig für die nächsten 2 Jahre gewählt/bestätigt werden.

Neu hinzukommt Peter Stiebitz der den vakanten Posten des Abteilungsleiter Leichtathletik übernimmt. Herzlich Willkommen bei uns im Team, Peter!

Die Mitgliedsbeitragsänderungen wurden ebenfalls einstimmig angenommen, so dass ab sofort die neuen Abteilungsbeiträge anwendbar sind. Die neuen Beträge sind unter Der Verein --> Mitglied werden ersichtlich.  Hier

 

Für 500. Spiele wurde Philipp Lemminger mit der goldenen Ehrenmedaille für Spieler geehrt.

Die silberne Ehrenmedaille für Spieler ging mit 450 Spielen an Marco Gleiß.

2mal konnte die Ehrenmedaille in Bronze für 300 Spiele an Johannes Schneider und Martin Späth verliehen werden.

 

0
0
0
s2smodern

Einladung zur Mitgliederversammlung 2019

Der Sportverein 1926 Fautenbach e.V. lädt alle Ehrenmitglieder, Mitglieder, Freunde und Gönner zur Mitgliederversammlung 2019 am Freitag, den

12. Juli 2019 um 19:30 Uhr ins Sportheim Fautenbach ein.


Tagesordnung:

1.    Begrüßung

2.    Totenehrung

3.    Bericht des Vorstandes

4.    Berichte der Abteilungsleiter

a)    Fussball
I.    Vorstellung Trainer und Zugänge
b)    Leichtathletik
c)    Karate
d)    Jugend

5.    Bericht des Leiters Finanzwesen

6.    Entlastung Leiter des Finanzwesens und der Vorstandschaft

7.    Änderung der Mitgliedsbeiträge

8.    Neuwahlen

9.     Sonstiges


Anträge sind bis spätestens 07. Juli 2019 schriftlich an den Vorstand zu stellen.

Thorsten Glaser, Vorstand

0
0
0
s2smodern

SVF-News vom 24.04.2019

3:0 Niederlage im Derby gegen Renchen, auch die
Reserve verliert mit 3:1 ihr Spiel in Renchen, obwohl klar überlegen.

Die Gastgeber hatten deutliche Vorteile im ersten Durchgang. Eine der zahlreichen Standards führte zum 1:0 (32.) durch Schoch. Im zweiten Spielabschnitt hatten die Rothosen mehr vom Spiel, jedoch nur 2 Lattentreffer zu verbuchen.
In den letzten 10 Minuten waren die Gastgeber wieder am Drücker, Nigey brachte die Kugel im dritten Versuch unter und die Partie war entschieden mit dem 3:0 in der 87. Minute, 2 Minuten zuvor hatte Maier das 2:0 markiert.

Jetzt beim Heimspiel gegen den stark abstiegsbedrohten TuS Legelshurst (15. / 18 Punkte) muß endlich mal ein Sieg her. Einfach wird das sicher nicht, die Gäste kämpfen um ihre letzte Chance doch noch den Klassenerhalt zu schaffen. Am Samstag hatte man zu Hause nur knapp verloren mit 2:1 gegen Zell-Weierbach.

Weiterlesen: SVF-News vom 24.04.2019
0
0
0
s2smodern

SVF-News vom 16.06.2019

Die Jahresversammlungen stehen an
Das Finale des Achertalpokales wird am 19. Juli in Fautenbach ausgetragen.


Die nächsten Termine beim SV Fautenbach:

Freitag, 05. Juli, 20.15 Uhr,

Jahreshauptversammlung der Karate im Sportheim in Fautenbach

ab 19 Uhr Bezirkstag der Jugend in Renchen-Ulm

Samstag 06. Juli,10.00 Uhr

Bezirkstag der Senioren ebenfalls in Renchen-Ulm

Samstag, 6. Juli ab 17.00 Uhr

6. Edelwäscher Elfmeterturnier im Birkenfeld
Teilnahmebedingungen siehe unter SV Fautenbach auf Facebook

Am Donnerstag, den 11. Juli um 19 Uhr findet im Sportheim die Jahresversammlung der SVF-Jugendabteilung statt.

Am Freitag, den 12. Juli, findet die Jahreshauptversammlung des SV Fautenbach statt. Beginn 19.30 Uhr im Sportheim

Am Mittwoch , den 10. Juli startet der Achertalpokal, in der ersten Partie trifft der SVF auf den SV Sasbachwalden, Beginn 19 Uhr.
Weitere Spieltage am 13. 7. und 16. 7.

Die Endspiele werden am Freitag, den 19. Juli in Fautenbach ausgetragen.

Bauarbeiten
In der Sommerpause wird die Beregnungsanlage mit Tiefbrunnen am Rasenplatz installiert.

Außerdem erhält der Unterstand einen neuen Anstrich, dafür herzlichen Dank an die AH-Fußballer.


Sommerpause

0
0
0
s2smodern

SVF-News vom 14.03.2019

2:0 Heimsieg gegen die DJK Tiergarten

In der ersten Spielhälfte machten die Gäste mächtig Druck, SVF - Keeper Kevin Braun konnte jedoch Einschläge verhindern, zur Pause stand es weiter 0:0.
Im Schlußdrittel konnten sich die Gastgeber etwas Luft verschaffen und einige Konter setzen. Lucas Fallert legte in den Schlußminuten seinen Mitspielern Volz und Baro jeweils den Ball so präzise auf, daß diese lediglich einschieben mußten. Damit war die Entscheidung gefallen, der erste Heimsieg im neuen Jahr war unter Dach und Fach. 

Die Favoritenrolle paßte nicht für den SVF 2, zur Pause stand es für die Gäste bereits 4:0, in der zweiten Hälfte wurden die Edelwäscher stärker, konnten jedoch nur noch auf 2:4 verkürzen, ein misslungener Start.

Am kommenden Sonntag geht es zum Tabellennachbarn FV Zell-Weierbach, vielleicht gelingt ja der Start zu einer kleinen Serie? Die SVF-Reserve ist Tabellenführer und sollte sich steigern können und auswärts zum Erfolg kommen.

Die Jugendmannschaften starten ebenfalls in die Rückrunde.

Freitag, 15. März
18.15 Uhr    SV Fautenbach E        -  SC Offenburg E

Samstag, 16. März
15.30 Uhr    SG Acher-Rench A2    -  SG Willstätt A
17.30 Uhr    SC Lahr A-Jugend        -  SG Acher-Rench A1

Sonntag, 17. März
13.00 Uhr    FV Zell-Weierbach 2    -  SV Fautenbach 2
15.00 Uhr    FV Zell-Weierbach 1    -  SV Fautenbach 1
       
Allen Teams ein erfolgreiches Wochenende!

0
0
0
s2smodern