SVF-News vom 26.10.2016

Vermeidbare 3:2 Niederlage in Zusenhofen

Nach wenigen Minuten führten die Gastgeber mit 2:0 und das Spiel schien seinen Lauf zu nehmen. Dann gelang den Rothosen der Ausgleich zum 2:2 noch vor der Pause. Alles auf Anfang. Doch ein scheinbar harmloser Freistoß aus halbrechter Position schlug im Netz der Rothosen ein zum 3:2 von Zusenhofen. Trotz guter Möglichkeiten gelang dem SVF kein weiteres Tor, auch die Gastgeber vergaben noch ihrerseits Chancen zum höheren Sieg. Statt Platz 6 stehen die Edelwäscher nun auf Platz 12 und spielen um den Klassenerhalt!

Ein weiteres Auswärtsspiel steht an, der Gastgeber Bodersweier liegt 2 Punkte vor dem SVF und tut sich auch schwer in der Saison.
Es gibt keinen Favoriten für die Partie, wenn der Einsatz stimmt ist in Bodersweier etwas zu holen. Die Leistung vom Zusenhofenspiel  wird nicht reichen.

Fautenbachs zweite Mannschaft siegte mit 1:0 völlig verdient. Zum Schluß war der Sieg noch gefährdet nach dem zu vor beste Chancen nicht genutzt werden konnten. Der Teffer von Joel Tabor in der 19. Minute reichte für 3 Punkte und die Tabellenführung.
In Bodersweier sollte ein weiterer Sieg drin sein.

Alle Jugenden von E – A-Jugend sind am Wochenende vor den Herbstferien im Einsatz!

Die Spiele am Wochenende in der Übersicht:

Samstag, 29. Oktober

10.00 Uhr SV Ulm E-Jugend  -  SV Fautenbach E

14.00 Uhr SG Wagshurst C  -  SG Berghaupten C
                   (in Fautenbach)
14.00 Uhr SG Gamshurst D2   -  SG Sandweier D2

15.30 Uhr SG Fautenbach B  -  SG Schapach B                   ( in Wagshurst)

16.30  Uhr SG Zell-Weierbach A  -  SG Önsbach A1
Sonntag, 30. Oktober

Ab 10.30 Uhr Fair Play F-Jugendspieltag in Fautenbach

11.00 Uhr SG Durbach A  -  SG Önsbach A2

13.00 Uhr FV Bodersweier 2 -  SV Fautenbach 2

15.00 Uhr FV Bodersweier 1 -  SV Fautenbach 1

Viel Erfolg!

Terminvorschau/Einladung

Der SV Fautenbach und BadenMedia laden zur Ü30 Party ein,
am Samstag, den 12. November, ab 20.00 Uhr, in der Fautenbacher Festhalle.