SVF-News vom 24.08.2016

2:0 Heimspielsieg gegen den FV Auenheim

Die Mannschaft und das SVF-Trainerteam hatten sich etwas vorgenommen für das erste Heimspiel in der Kreisliga A.
Nach der Auftaktniederlage gegen Freistett sollten die Punkte unbedingt in Fautenbach bleiben. Die Partie war lange Zeit ausgeglichen, ein Heber von Steffen Stockmeister in der 38. Minute brachte die Führung. Mit dem 2:0 durch Mario Baudendistel in der 70. Minute war der erste Heimsieg perfekt und die SVF Fans applaudierten nach dem Schlußpfiff.

Am Sonntag geht es zum Aufsteiger SV Leutesheim, dessen Spiele gingen beide verloren, ein schweres Match ist zu erwarten.
Vielleicht kann das SVF Team anknüpfen an die Leistungen vom vergangenen Sonntag und die Chancen nutzen.

Die zweite Mannschaft war kaum auf dem Platz schon lag sie 0:1 hinten. Im Spielverlauf konnte sie sich jedoch durchsetzen und mit 5:3 gewinnen. Ein Sieg sollte auch in Leutesheim herausspringen.
Die Zweite ist Dritter, die Gastgeber stehen am Tabellenende.

Die Jugendmannschaften beginnen mit der Vorbereitung und einige Spiele sind auf dem Programm

Die Spiele am Wochenende:

Samstag, 27. August

11.00 Uhr    SG Wagshurst C    -  SG Ödsbach C
        (in Fautenbach)
15.00 Uhr    SG Mühlenbach A    -  SG Önsbach A
15.00 Uhr    SG Fautenbach B    -  SG Rheinbischofsheim B
        (in Wagshurst)

Sonntag, 28. August

15.00 Uhr    SV Leutesheim 2    -  SV Fautenbach 2
17.00 Uhr    SV Leutesheim 1    -  SV Fautenbach 1

Am 4. Sept. folgt dann das Heimspiel gegen den starken Tabellenführer SV Renchen. Ein echtes Lokalderby im Birkenfeld!