SVF-News vom 17.08.2016

Der Gegner Freistett 2 war wie erwartet stark besetzt, dennoch hatten die Rothosen ihre Chancen das Spiel zu gewinnen. Am Ende war die Chancenverwertung ausschlaggebend und der Freistetter Stürmer Wettach, der öfters der Gästeabwehr entfloh und vor SVF- Keeper Jülg auftauchte. Zweimal schlug der Stürmer zu und die Partie war entschieden. So hatte man sich das nicht vorgestellt!
Den Führungstreffer zum 1:0 für Fautenbach erzielte Maximillian Brunner.

Am Sonntag kommt der FV Auenheim, als einer der Favoriten, nach Fautenbach. Beim Auftakt zu Hause muss alles stimmen damit die Punkte im Birkenfeld bleiben. Auenheim hatte zum Auftakt zu Hause mit 3:4 verloren gegen Zell-Weierbach.
Unsere zweite Mannschaft hat überzeugend mit 5:1 gewonnen und hätte leicht höher gewinnen können gegen Freistett 3. Bei Auenheim 2 ist da mit mehr Gegenwehr zu rechnen, dennoch sollte ein Heimsieg möglich sein.
Die Jugendmannschaften beginnen im September, derzeit sind noch Ferien. Lediglich die A-Jugend hat am Samstag ein Vorbereitungsspiel in Önsbach gegen den SV Sinzheim auf dem Programm.

Die Heimspiele sind wie folgt angesetzt:
Samstag, 20. August
17.00 Uhr    SG Önsbach A1        -  SV Sinzheim A1

Sonntag, 21. August
15.00 Uhr    SV Fautenbach 2    -  FV Auenheim 2
17.00 Uhr    SV Fautenbach 1    -  FV Auenheim 1

Am folgenden Sonntag, den 21. August,  dann die Heimpremiere gegen den Meisterschaftskandidaten FV Augenheim.