SVF-News vom 31.05.2016

Auswärtssieg in Rust zum Abschluß.

Der Sieg zum Saisonende war nicht unverdient und bleibt als gelungener, letzter Spieltag der Rothosen in Erinnerung.
Leider hilft es nicht weiter, in der Abschlußtabelle bleiben wir auf dem Abstiegsrang 13 hängen.
Nur wenn der FV Rammersweier die Relegation gegen Ottenau gewinnt bleiben die Rothosen in der Bezirksliga. Alles hängt vom Erfolg des Bezirksligazweiten ab, noch1 Woche hoffen und bangen!

Die SVF-Reserve konnte durch den Spielverzicht von Rust 2 am vergangenen Sonntag den Tabellenplatz 5 verteidigen. Das Spiel wurde mit einem 3:0 Sieg für den SVF gewertet.
Die Dritte verlor ihr letztes Heimspiel glatt mit 0:5 gegen Waltersweier. Beendet wird die Saison mit dem Auswärtsspiel beim Tabellenletzten TuS Bohlsbach 2, da sollte ein Sieg heraus-springen.

Die Saison der Damen wurde mit dem Spiel gegen die SG Tiergarten/Stadelhofen beendet, die Gäste sind vorzeitiger Staffelsieger und gewannen in Fautenbach mit 10:0.
Die Fußballjugend von E- bis A-Jugend ist am Wochenende aktiv.

Die Spiele in der Übersicht:

Samstag, 04. Juni
15.15 Uhr    SG Weitenung D        -  SG Gamshurst D2
15.15 Uhr    SV Sinzheim D2            -  SG Gamshurst D1
15.15 Uhr    SG Wagshurst C        -  SG Zusenhofen C
        (Spielort Fautenbach)

16.00 Uhr    SG Zell-Weierbach B        -  SG Fautenbach B2
16.00 Uhr    SG Kuhb-Reichenb. B    -  SG Fautenbach B1
18.00 Uhr    SG Önsbach A1            -  SG Oberkirch A
(Spielort Renchen-Ulm)

Sonntag, 05. Juni
13.00 Uhr    Tus Bohlsbach 2        -  SV Fautenbach 3

Dienstag, 07. Juni
18.30 Uhr    SG Bodersweier E        -  SV Fautenbach E

Mittwoch, 08. Juni
19.00 Uhr    SG Fautenbach B1        -  SG Rust B1
19.30 Uhr    FV Schutterwald A        -  SG Önsbach A2

Der Sportverein 1926 Fautenbach e.V. feiert Jubiläum

Der SV Fautenbach feiert im Juli sein 90. Vereinsjubiläum.
Am Freitag, den 22. Juli, lädt der Verein herzlich ein zum Festbankett, am Samstag, 23. Juli, folgt der sportliche Teil.
Im attraktiven Einlagespiel stehen sich die Perspektiv-Elf des Bundesligaaufsteigers, der SC Freiburg II und der SV Oberachern gegenüber.

Die Gastgeber selbst tragen im Vorspann ein Freundschaftsspiel gegen die Fußballer unserer Partnergemeinde Scherwiller aus.

Außerdem stehen Jugendspiele auf dem Programm.

Am Samstagabend, des 23.7. lädt der SVF ein zu einem gemütlichen Kameradschaftsabend/-Treffen der ehemaligen Rothosen.

Fußballstadtmeisterschaft

Ab dem 27. Juli läuft die Acherner Stadtmeisterschaft der Fußballer,  im Fautenbacher Birkenfeld, die Endspiele werden am Montagabend, den 01. August stattfinden.