SVF-News vom 29.03.2016

3:0 Auswärtssieg der Rothosen in Nordrach
Auf dem kleinen Sportplatz in Nordrach ist es schwer ein gutes Spiel aufzuziehen, die Enge bringt viel Hauruckfußball. Jeder Einwurf, jede Flanke wird zur gefährlichen Vorlage. Gegen die Einheimischen auf deren Geläuf zu bestehen war harte Arbeit.
Umso höher ist der Sieg zu bewerten, der in der Endphase letztlich sicher gestellt werden konnte.
Im Heimspiel am kommenden Sonntag geht’s gegen den VfR Willstätt (8.). Zuletzt verloren gegen Rammersweier wollen die Gäste beim SVF (11.) die Punkte mitnehmen. Im Hinspiel verloren die Rothosen mit 3:0, im Birkenfeld sollte es besser laufen. Den guten Lauf in der Rückrunde unbedingt nutzen um gegen die starken Willstätter bestehen zu können.

Die SVF Reserve (5.) ist Favorit gegen die Gästeelf (12.), zu Hause sollte unbedingt ein Sieg herausspringen. Mit dem 5:1 Erfolg am Vorsonntag müsste die Motivation stimmen.
Die Dritte pausierte am Wochenende und muss jetzt nach Griesheim, gegen den Tabellenvorletzten sollte was drin sein.
Die Jugendmannschaften sind wieder aktiv, A1 und B1 spielen am Samstag in Fautenbach. Den Anfang macht die SG der C-Jugend.
Unter der Woche folgen Pokalspiele der A- und B-Jugend.

Die Spiele in der Übersicht:

10.30 Uhr    SV Bad Peterstal E    -  SV Fautenbach E
14.00 Uhr    SG Wagshurst C    -  SG Kuhbach-Reichenbach C (in Fautenbach)
15.30 Uhr    SG Fautenbach B1    -  SG Tiergarten-Haslach B
17.30 Uhr    SG Önsbach A1        -  SG Niederschopfheim A (in Fautenbach)

13.00 Uhr    FV Griesheim 2        -  SV Fautenbach 3
13.00 Uhr    SV Fautenbach 2    -  VfR Willstätt 2
15.00 Uhr    SV Fautenbach 1    -  VfR Willstätt 1

Dienstag, 05. April (Bezirkspokal)
18.30 Uhr    SG Hausach B1        - SG Fautenbach B1
19.30 Uhr    SG Önsbach A1        -  TJSpG Lahr A ( in Fautenbach )

Allen unseren Mannschaften wünschen wir am Wochenende viel Erfolg und im Bezirkspokal der Jugend das bessere Ende.