SVF-News vom 22.03.2016

1:0 Heimsieg gegen den SV Oberharmersbach
In einem engen Spiel gelang den Rothosen ein knapper 1:0 Sieg, keine Frage auch solche Spiele muss man gewinnen will man den Klassenerhalt schaffen. Oberharmersbach war der erwartet starke Gegner, die gute Abwehrarbeit von Torwart Jülg und seinen Vorderleuten führte zum Erfolg. Glückwunsch an das gesamte Team.

Jetzt gilt es die Aufholjagd in der bisher erfolgreichen Rückrunde fortzusetzen. Am Ostersamstag treten die Rothosen in Nordrach an, einem direkten Konkurrenten um die Plätze. Die Gastgeber konnten sich in der Winterpause verstärken, auf keinen Fall darf der Gegner unterschätzt werden, schon in der Vorrunde war es eine ganz enge Kiste gegen den Tabellenletzten.

Die Zweite musste in der 90. Minute den Ausgleichstreffer zum 1:1 hinnehmen. In Nordrach sollten 3 Punkte unbedingt geholt werden um den Anschluß nach vorne wieder zu erreichen.

Die Dritte verlor ihr Auftaktspiel in Lautenbach mit 2:1, am Samstag gegen Waltersweier zu Hause sollte ein Heimsieg her.

Die Jugendmannschaften pausieren in den Osterferien.

Die Spiele am Ostersamstag:

Samstag, 26. März
13.45 Uhr ASV Nordrach 2        -  SV Fautenbach 2
16.00 Uhr ASV Nordrach 1        -  SV Fautenbach 1
18.00 Uhr SV Fautenbach 3      - SV Waltersweier 2

Wir hoffen auf neun Punkte am Samstag und wünschen allen ein frohes Osterfest.

Über Ostern keine Bundesliga, Länderspielpause, die deutsche Nationalmannschaft spielt gegen England (26.3.)  und Italien (29.3.)