SVF-News vom 19.01.2016

Am vergangenen Wochenende veranstaltete die Jugendabteilung des SV Fautenbach ihr traditionelles Hallenturnier, an beiden Tagen fand die Veranstaltung regen Zuspruch.
SVF-Jugendleiter Stephan Deppe dankt allen Helfern, Spendern und Sponsoren die zu dieser erfolgreichen Veranstaltung beigetragen haben.

29. Januar        der ROT-WEISS-BALL ( zum 90. SVF-Jubiläum )
19.26 Uhr        mit tollem Programm aus alten Zeiten.
Diese Jubiläumsveranstaltung findet in der Festhalle statt, der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen. Freitagabend, Beginn ca. 19.26 Uhr. Wir freuen uns auf euren Besuch. Siehe dazu unsere Einladung an separater Stelle.

08. Februar    SVF Kinderfastnacht in der Festhalle am
ab 15.00 Uhr    Rosenmontag. Trainer, Betreuer und Mannschaften
            laden ein zu einem lustigen Rosenmontag.

Die Vorbereitung auf die Rückrunde nach der Winterpause startet am nächsten Wochenende, zahlreiche Trainingseinheiten und Testspiele stehen auf dem Programm, bevor es am 6. März losgeht mit dem Heimspiel gegen den Zeller FV.

Ehrenmitglied Walter Meier verstorben
Der Sportverein Fautenbach trauert um Walter Meier, der Anfang der Woche verstorben ist. Unser Ehrenmitglied war fast drei Jahrzehnte unser SVF-Berichterstatter und in dieser Funktion in ganz Südbaden beachtet. Seine „Rothosen“ müssen nun Abschied nehmen von Walter, der im Juni 87 Jahre alt geworden wäre. Unsere Anteilnahme gilt besonders seiner Frau Helga und den Angehörigen. Wir werden ihn stets in guter Erinnerung behalten.