SVF-News vom 08.12.2015

Im letzten Spiel vor der Winterpause konnten die Rothosen im Auswärtsspiel beim FV Ettenheim endlich einen klaren Sieg erringen und zeigen was sie drauf haben. Mit 4:0 klar gewonnen, sogar ein höheres Ergebnis wäre möglich gewesen. Bei diesem tollen Abschluß sollte es im neuen Jahr entsprechend weitergehen.
Die Rückrunde wird fortgesetzt am 6. März gegen den Zeller FV.
Dazu wünschen wir dem Trainerteam und der Mannschaft viel Erfolg.

Die Reserve konnte ebenfalls 3fach punkten und mit dem 4:1 Erfolgserlebnis entspannt in die Winterpause gehen.

Die Dritte musste sich dem favorisierten Lautenbacher Team mit 4:1 geschlagen geben.

Die Seniorenmannschaften sind damit in der Winterpause, während die Jugendteams noch Spiele auszutragen haben. So z.B. das Spitzenspiel der A1 gegen den Tabellenführer SG Mühlenbach A.

Eine gut besuchte Nikolausfeier in der Fautenbacher Halle fand am vergangenen Samstag statt. Jugendleiter Stephan Deppe begrüßte alle Gäste und  führte anschließend durch die Darbietungen der einzelnen Gruppen aus allen drei Abteilungen.

Am Ende gabs Präsente vom Nikolaus für die SVF-Kinder, gleichzeitig konnte sich der Jugendleiter bei allen Trainern, Betreuern und den zahlreichen Helfern im gesamten Jugendbereich herzlich bedanken. Zu Danken galt es auch den zahlreichen Kuchenspendern.

Folgende Spiele stehen noch auf dem Programm in 2015:

Samstag, 12. Dezember

14.00 Uhr    SG Stadelhofen A2    -  SG Önsbach A2

14.30 Uhr    SG Önsbach A1        -  SG Mühlenbach A1
(Spielort Fautenbach)

15.00 Uhr    SG Weier C        -  SG Wagshurst C

15.00 Uhr     Kehler FV B2        -  SG Fautenbach B2
15.00 Uhr    SG Schapbach B1    -  SG Fautenbach B1    -

Die nächsten SVF-Termine im Jahre 2016 bitte vormerken:

08. Januar     19.00 Uhr
Winterfeier der Aktiven im SVF-Sportheim
Startschuß ins 90. Vereinsjahr des SV Fautenbach

16.-17. Januar SVF - Hallenturnier für Jugendmannschaften
in  der Hornisgrindehalle Achern.

29. Januar    ROT-WEISS-BALL ( zum 90. SVF-Jubiläum )
im Wagensaal am Freitagabend

08. Februar SVF Kinderfastnacht in der Festhalle am                     Rosenmontag

Dazu laden wir heute schon herzlich ein.

Euer SV Fautenbach