Das Projekt Kunstrasen ist gestartet

Rechtzeitig zum Osterwochenende wurde die Homepage zum Kunstrasen-Projekt des SV Fautenbach gestartet.

Nachdem durch die große Unterstützung der Fautenbacher und des tatkräftigen Engagements des Vereins, insbesondere der Jugendabteilung der Weg geebnet wurde können wir es nun gemeinsam schaffen dass wir mit dem Projekt „Kunstrasenplatz“ die bestmöglichsten Spiel- und Trainingsbedingungen für unsere Kinder und Jugendliche schaffen.

Unterstützen Sie uns auch weiterhin und werden Sie aktiv !

Gerne – aber wie?

Werden Sie Rasenpate.

Der Rasenplatz wird virtuell in viele einzelne Felder aufgeteilt. Davon übernehmen Sie eine symbolische Rasenpatenschaft von einem oder am besten gleich von mehreren Quadratmetern. Schon mit einem Betrag von 10 Euro/qm sind Sie dabei.

Unter "Kunstrasen.SVFautenbach.de" können Sie sich den virtuellen Sportplatz anschauen und sich ausführlich über das Projekt informieren.

Am Ende der Aktion stellen wir eine Dankestafel mit Namen aller Sponsoren auf dem Gelände des Sportvereines auf.

Wir danken Ihnen !

Durch Ihre Mithilfe können wir uns dieser sportlichen Herausforderung stellen.

Es geht weiter – mit Ihrer Unterstützung schaffen wir auch das 2:0 !