SVF-News vom 12.04.2012

SVF 1
Ein 6:0 Erfolg vor heimischem Publikum, wann gabs das schon mal? Ein deutliches Zeichen konnte die Bilici –Elf gegen die SG Schweighausen setzen. Vom Abstiegsplatz jetzt vorgerückt auf Platz 11!  Doch noch ist nichts in trockenen Tüchern,

der Abstand zum
14. Tabellenplatz muss noch vergrößert werden. 10 Punkte in den letzten 4 Spielen sind top, mit dem Schwung aus den letzten beiden Spielen ist auch in Rust alles möglich!

SVF 2
Die Reserve ist ebenfalls sehr gut in Schuß, nachdem Sieg in Freistett jetzt das 3:0 gegen Schweighausen. Die Devise heißt - weiter dranbleiben an der Spitzengruppe mit einem weiteren Erfolg in Rust.

SVF 3
Die Dritte konnte sich mit dem 0:0 zu Hause gegen Bohlsbach um einen Tabellenplatz verbessern. Allerdings gegen Bohlsbach war das eine gefühlte Niederlage. Jetzt geht’s nach Nußbach, da hängen die Trauben ( Punkte ) höher!

Die Frauenmannschaft und die Jugendmannschaften sind am Wochenende alle aktiv, 
wie der nachfolgenden Übersicht zu entnehmen ist.

Der Spielplan vom Wochenende:

Freitag, 13. April 2012

18.30 Uhr    SG Fautenbach D1        -    SV Hausach D1

Samstag, 14. April 2012 

12.45 Uhr    SG Fautenbach D2        -    SG Rammersweier D2
14.00 Uhr    SG Fautenbach C2        -    SC Offenburg C 2
15.45 Uhr    SG Fautenbach C1        -    SF Ichenheim C1

13.00 Uhr    SV Bad Peterstal E        -    SV Fautenbach E-Jgd.
18.00 Uhr    FV Ebersweier Frauen    -    SV Fautenbach Frauen

Sonntag, 15. April 2012 

13.15 Uhr    SV Nußbach 2        -    SV Fautenbach 3
15.30 Uhr    SV Rust 2             -    SV Fautenbach 2
15.00 Uhr    SV Rust 1             -    SV Fautenbach 1


Im Sportheim die Bundesliga live auf SKY am Freitagabend:
VfB Stuttgart – SV Werder Bremen,
mit der Fortsetzung am Samstagnachmittag,
und zur Stärkung gibt’s „Strammer Max“!

Unterstützen Sie unser „Projekt Kunstrasen“ als „Rasenpate“!
Einzelheiten folgen mit separater Information oder gleich auf unser SVF Homepage.

Allen Teams ein erfolgreiches Wochenende!

euer SVF

 

Sportheim mit Aussicht

 Das Sportheim Team freut sich auf euren Besuch

Öffnungszeiten: Mo-Fr ab 17:00 Uhr

So- und Feiertag 9:30 - 14:00 Uhr

Samstag Ruhetag

Tel. 07841 22549

Unsere Sponsoren