SVF-News 31.08.2012

SVF 1
Der ASV Nordrach war der erwartet schwere Gegner, mit 1:4 fiel das Ergebnis ein bisschen zu hoch aus, allerdings hatte Nordrach klar das direktere und agressivere Spiel gezeigt und verdient gewonnen.

Am Sonntag sollten die Rothosen die Punkte aus dem Harmersbachtal sofort wieder zurückholen beim FV Unterharmersbach.
Die Gastgeber verloren ebenfalls mit 1:4 beim TuS Oppenau.

SVF 2
Die Reserve gewann deutlich mit 5:2 Toren, herrliche Treffer erzielten Marco Gleiß und Neuzugang Horst Ziggert in dieser Partie. So kann es weitergehen bei den Mannen um Spielführer Johannes Längle.

SVF 3
Der Start der Dritten gegen Renchen 2 ist leider misslungen. Rededuelle überwiegten, der Schiedsrichter hatte seine Mühe das Spiel ohne Zwischenfälle über die Zeit zu bringen! Im Auswärtsspiel muss man jetzt beim TuS Oppenau 3 bestehen.

Das C-Jugend - Blitzturnier war eine rund Sache, herzlichen Dank allen Beteiligten.

SVF Jugend startet in die Saison. Die B-Jugend spielt in Ebersweier.

Samstag, 01. Sept. 2012

13.00 Uhr     SG Ebersweier B 1        -    SV Fautenbach B 1
19.00 Uhr    TuS Oppenau 3        -    SV Fautenbach 3

Sonntag 02. Sept. 2012

13.00 Uhr    FV Unterharmersbach 2     -    SV Fautenbach 2
15.00 Uhr    FV Unterharmersbach 1    -    SV Fautenbach 1

Kunstrasenplatz
Am Samstag, den 01.September , ab 07.30 Uhr  Arbeitseinsatz für den Kunstrasenplatz. Es werden die letzen Zaunfundamente ausgehoben und die Pflasterarbeiten fortgesetzt.
Dank allen Helfern und Spendern für die Unterstützung des SV Fautenbach bei unserem Kunstrasenprojekt.

Euer SVF