SVF-News vom 07.08.2013

Bei den Stadtmeisterschaften mußten sich die Rothosen in der Gruppenphase gegen den SV Oberachern (0:1) und den VfR Achern (0:2) jeweils knapp geschlagen geben und konnten sich damit nicht für die Finalspiele qualifizieren.

Im Ortenaupokal gegen Windschläg lief es besser, mit einem glatten 3:0 Sieg wurde die 2. Hauptrunde erreicht, voraussichtlicher Gegner ist der SV Haslach i. Kinzigtal, ausgetragen wird die 2. Runde am Mittwoch, den 04. Sept. Der SVF hat dabei Heimrecht.

Nach 6 wöchiger Vorbereitung beginnt am Sonntag die neue Saison. Leider fehlen einige Spieler zum Auftakt verletzungsbedingt oder sie sind noch im Urlaub.

Der Aufsteiger FV Rammersweier ist eine harte Nuß, in der Offensive sehr stark, hier wird die Abwehr der Rothosen gleich den Härtetest antreten.

Der Spielplan am Wochenende:

Sonntag, 11. August 2013 ( Saisonauftakt beim Aufsteiger)

16.00 Uhr FV Rammersweier 1 - SV Fautenbach 1

18.00 Uhr FV Rammersweier 2 - SV Fautenbach 2

Die 2. Mannschaft feiert mit dem Aktiven Alex Litterst am Samstag seine Hochzeit und spielt deswegen erst  nach der ersten Mannschaft, damit alle ausgeschlafen auf dem Platz stehen! Dem jungen Paar wünschen wir alles Gute.

Den Rothosen einen guten Saisonauftakt 2013/14!

euer

SV Fautenbach