SVF-News vom 14.08.2013

Den Rothosen ist ein guter Start in die neue Saison gelungen, mit einem glatten 3:0 Sieg (davon 2 Tore durch Spielertrainer Coratella) beim starken Aufsteiger FV Rammersweier ist das gut angelaufen, jetzt ist der FC Kirnbach in Fautenbach zu Gast. Die Kinzigtäler haben in der letzten Saison gut abgeschnitten, das Team ist heimstark, auswärts tun sie sich jedoch schwerer. Im ersten Punktespiel nach langer Zeit auf dem Natur-Rasenplatz sollte die Mannschaft um Kapitän Philipp Lemminger die Punkte festhalten und damit dem Auftaktsieg in Rammersweier einen Heimsieg folgen lassen.

Die Reserve hat in Rammersweier mit 6:0 gewonnen, ein in der Höhe völlig verdienter Sieg. Vier Tore erzielte davon Marco Gleiß in der ersten Halbzeit! Die Gastgeber hatten kaum eine echte Torchance. Die „Edelwäscher“ knüpfen damit an die erfolgreiche Saison 2012/13 nahtlos an. Auch gegen den FC Kirnbach sollten die Punkte im Birkenfeld bleiben!

Der Spielplan am Wochenende:

Sonntag, 18. August 2013

16.00 Uhr    SV Fautenbach 2    -    FC Kirnbach 2

18.00 Uhr    SV Fautenbach 1    -    FC Kirnbach 1

Den Rothosen ein gutes Spiel vor heimischem Publikum!

euer
SV Fautenbach