SVF-News vom 04.09.2013

Nach 2 Niederlagen infolge liegen die Rothosen auf Platz 10 der Tabelle, der gute Auftakt ist damit verspielt. Gegen die Gäste aus Zell wäre die Niederlage vermeidbar gewesen, nach einer 2:1 Führung zur Pause gabs am Ende jedoch eine deutliche 2:4 Heimniederlage gegen den Tabellenletzten.

Nächster Gegner ist die Reserve des OFV am Samstag in Offenburg. Gegen diesen spielstarken Gegner ist nur mit Einsatz und einer entsprechenden Reaktion auf die 2 Niederlagen ein Erfolg möglich.
Die 2. Mannschaft musste ebenfalls eine 1:3 Niederlage hinnehmen, hat jetzt am Wochenende Pause und kann sich auf das nächste Heimspiel gegen den SC Kappel vorbereiten am 15.September.

Die Dritte verlor in Appenweier mit 3:1 und spielt am Samstag gegen die Reserve des FV Bottenau.
Ab dem nächsten Wochenende starten die Jugendmannschaften in die neue Saison.

Die Spiele/Termine in der Übersicht:

Samstag, 07. Sept. 2013

17.30 Uhr      FV Offenburg 2        -    SV Fautenbach 1

18.00 Uhr    SV Fautenbach 3        -    FV Bottenau 2

Dienstag, 10. Sept. 2013 ( Bezirkspokal der Jugend)

19.00 Uhr    SG Fautenbach B        -    SG Rammersweier B
( Spielort  Önsbach )

SVF Mitgliedsbeiträge
Am 15. September werden die Mitgliedsbeiträge des SVF eingezogen. Wichtige Informationen zur SEPA-Umstellung werden unter dem „Verwendungszweck“ angegeben.
Wir bitten alle Mitglieder umgehend eventuell geänderte Bankverbindungen an folgende Adresse mitzuteilen:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder an die  Postanschrift:
SV Fautenbach , Alexander Lang, Bundesstraße 14, 77855 Achern.
Ihr helft uns dabei (unnötige) Bankstornogebühren zu sparen.
Vielen Dank.
Euer SVF