B1 SG- Fautenbach feiert die Herbstmeisterschaft

SG Fautenbach - SG Linx  5:1
Im  Nachholspiel gegen den Tabellenvorletzten erzielte unser Team mit minimalem Einsatz das maximale Ergebnis. Das Kuriose an diesem Spiel waren gleich 3 Eigentore der Gäste. Durch diesen Sieg hat unser Team die Tabellenführung erstmals übernommen.

SG Rust - SG Fautenbach  0:3
Mit einer deutlichen Leistungssteigerung erspielte sich unsere B1 einen absolut verdienten Auswärtssieg in Rust. Dadurch behauptet man die Tabellenspitze der Bezirksliga Offenburg und beschert sich dadurch Gleichzeitig die Herbstmeisterschaft.

Die Partie nahm früh Fahrt auf und bereits in der 9 Minute konnte Jamshed Ahmadi das 1:0 erzielen. In der Folgezeit blieb die Partie ausgeglichen und mit der 1:0 Führung ging es auch in die Pause. Zu Beginn der 2. Halbzeit war Rust die spielbestimmende Mannschaft. Genau in diese Drangperiode hinein konnte ein Konter in der 58.  Minute erfolgreich zum 2:0 abgeschlossen werden. Torschütze war Fabian Serr. Kurz darauf in der 65 Minute war es erneut Fabian Serr der den 3: 0 Endstand herstellen konnte. Man of the Matsch war damit klar "Fabian Serr". Starke Leistung, der gesamten Mannschaft.

Südbadischer Verbandspokal Achtelfinale
Ein weiteres Highlight steht uns am Mittwoch 9.Dezember bevor. Hier treffen wir auf den  Verbandsligisten des SV Sinzheim.  Hier eine Überraschung zu platzieren wäre nicht nur ein Herzenswunsch der Spieler sondern auch der Trainer und Betreuer. Auf Euer kommen und Eure Unterstützung freut sich das gesamte  B1 Team.

0
0
0
s2smodern