Jugend-Sponsoring durch Fa. Fischer

Fischer Group350 Kinder und Jugendliche aus den unterschiedlichen Abteilungen des SV Fautenbach hatten sich zum Fußballderby gegen Önsbach zusammengefunden. Anlass war die Übergabe einer Spende der besonderen Art, die Hans Fischer, Gründer und Inhaber der Firma Fischer Edelstahlrohre, zusammen mit seinem Sohn Hans-Peter Fischer dem Verein zukommen ließ.

Vereinsvorsitzender Kurt Wild stieß bei den Fußballjugendlichen und deren Trainern ebenso auf größte Begeisterung wie bei den Jugendlichen der Karateabteilung und der nicht minder erfolgreichen Leichtathletiktruppe, als er die gestifteten Sweatshirts in rot-weiß, den Farben des Vereins, präsentierte. Zusätzlich zu den Sweatshirts spendete der Mäzen Regenüberzüge, die den vielfach in Regen und Wetter sportlich Aktiven von Nutzen sein werden. Hans Fischer äußerte hohe Anerkennung für die engagierte Jugendarbeit des SV Fautenbach. Sportlich gut trainierte und motivierte Jugendliche werden vielfach auch Arbeitnehmer, die im Betrieb leistungsorientiert sind und Verantwortung übernehmen, markierte Fischer Hintergründe seines Engagements für den SVF. Nach nunmehr über 30 Jahren Betriebsführung in Fautenbach sehe er es als Selbstverständlichkeit und als Dankeschön der besonderen Art, den Verein mit der größten Jugendabteilung entsprechend zu unterstützen.
Einen Wermutstropfen in die positive Stimmung leistete sich lediglich die erste Mannschaft, die den sportlichen Wettkampf gegen den Nachbarort Önsbach trotz engagiertem Einsatz mit 1:0 verloren geben musste.

Der SVF und seine Jugendabteilung bedankt sich bei unserem Sponsor Fa. Fischer.

SVF-Jugend mit Sponsor Fa. Fischer

v.l.: Hans-Peter Fischer, Brunhilde Fischer, Kurt Wild, Hans Fischer