Deutscher Sportausweis

In den letzten Tagen haben alle Mitglieder des SV Fautenbach den Deutschen Sportausweis erhalten. Für jedes Mitglied, aber auch für uns als Verein bringt dieser Sportausweis eine Menge Vorteile:

• Bundesweit sportartübergreifende Sportlergemeinschaft im Internet. Wir präsentieren den Verein, stellen Informationen für Sie ein und versenden Einladungen zu Vereinsveranstaltungen
  • Besondere Einkaufskonditionen bei überregionalen Kooperationspartner, z. B. bei Handelsketten, Sportausstattern, Reiseanbietern, Fahrzeugherstellern, Telekommunikationsanbietern, etc.
  • Erleichterungen in der Mitgliederorganisation und –kommunikation.

Diese Vorteile können erst nach der Aktivierung des Sportausweises genutzt werden. Die Aktivierung ist im Schreiben, das Sie mit dem Ausweis erhalten haben, beschrieben. Besonders die Versendung von Einladungen und Informationen wäre dadurch für die Vereinsführung einfacher.

Ohne die Aktivierung können Sie jedoch schon die Vorteile der Fautenbacher Unternehmen in Anspruch nehmen. Sie müssen den Ausweis vorzeigen, dann erhalten Sie bei folgenden Unternehmen Rabatte:

1. Raumausstattung Klaus Burgert
  2. Detlef´s Fahrradstall
  3. Gasthaus Zum Eichberg
  4. Gasthaus Kreuz
  5. Gasthaus Wagen
  6. Metzgerei Wilfried Jörger
  7. Autodienst Alexander Lang
  8. Queens Pub
  9. Ritterstübl Barbara Zorn
  10. Creativ Volz

Mit dieser Aktion will der SV Fautenbach auch die Fautenbacher Unternehmen unterstützen. Bitte helfen Sie mit und werden Mitglied beim größten Fautenbacher Verein. Vielen Dank.

Kurt Wild