Manuel Vogt im Sommer zum VFB Bühlertal

Unser Spielertrainer Manuel Vogt wird zum Ende dieser Saison Trainer beim Verbandsligisten SV Bühlertal, für den er selbst 6 Jahre die Fußballschuhe geschnürt hat.
In den drei Saisons entwickelte sich die junge Mannschaft immer weiter und gehört mittlerweile zu den absoluten Favoriten um den Aufstieg in die Bezirksliga.
In dieser Zeit konnte der SVF in 46 Liga-Spielen 37 Siege erzielen. Dabei holte man 115 Punkte, was einen Schnitt von 2,5 Punkten pro Spiel ergibt - eine überragende Bilanz, an der Trainer Manuel Vogt mehr als nur einen Hauptanteil hat. Zudem wurde die letzte Saison gekrönt mit dem ersten Gewinn des Bezirkspokals seit 1969.
In der Rückrunde der laufenden Saison hat der SVF unter Dem scheidenden Coach noch das große Ziel Platz 1 zu verteidigen, um damit den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt zu machen.

Der SV Fautenbach bedankt sich bei Manu für seine harte Arbeit neben und auch auf dem Platz und hofft, dass das gemeinsame großes Ziel erreicht wird! Zudem wünschen die Edelwäscher ihrem Coach alles Gute für die nächste Station beim SV Bühlertal, der damit einen absoluten Fachmann und Top-Trainer für die Seitenlinie verpflichten konnte