Patenschaft für die Zukunft. Sei ein Teil davon.

Patenschaft für die Zukunft.

Sei ein Teil davon.

SVF Wappen auf dem Sportgelände des SV Fautenbach zur Finanzierung der Projekte im Birkenfeld.

Welche Investitionen bzw. Aktivitäten verfolgen wir mit dem Bau des SVF Wappens?

Die stetige Verbesserung unserer Sportanlage liegt uns sehr am Herzen, deshalb wollen wir unsere in die Jahre gekommene Spielstätte durch Spenden aus der Patenschaft den heutigen Sportgeländeanforderungen, durch Erweiterung und Sanierung anpassen.

Investitionen und Aktivitäten:

• Erweiterung und Sanierung der Umkleidekabinen und Sanitäranlagen im Sportheim
  • Finanzierung Tiefbrunnen und Beregnungsanlage
  • Erweiterung der Sportplatzumrandung
  • Umrüstung der Flutlichtanlage auf LED
  • Anschaffung von Sportgeräten

Mit Ihnen als Unterstützer helfen Sie uns nachhaltig unser Sportgelände zu verbessern und bieten hierdurch allen sportbegeisterten Mitgliedern unseres Vereins ein Ort ihr Hobby jeden Tag auszuüben.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Durch die Patenschaft von Pflastersteinen können Sie die dringend notwendigen Veränderungen unterstützen. Werden Sie Pate, indem Sie für 50,- € einen Pflasterstein des SVF Wappens erwerben und diesen nach Wunsch durch eine Plakette beschriften lassen.

Wie werde ich Pate von Pflastersteinen?

Überweisung von 50,- € pro Pflasterstein auf folgendes Konto:

SV Fautenbach

Sparkasse Offenburg/Ortenau

Betreff: Patenschaft Pflasterstein(e) + Anschrift

Wie soll die Plakette auf dem(n) erworbenen Pflasterstein(en) beschriftet werden?

Wunschgravur in die gezeichnete Plakette eintragen und an Roland Weber (siehe Kontaktdaten) weiterleiten.

Bei Fragen zu den Patenschaften bzw. Projekten, würden wir uns freuen, wenn Sie mit uns in Kontakt treten.

Roland Weber

Weitere Informationen erhalten Sie über: wappen(at)svfautenbach.de