SVF-News vom 17.01.2020

Trainingsauftakt bei den Rothosen
Am Sonntag, den 26. Februar startet der SV Fautenbach
um 10 Uhr in die Vorbereitung auf die Rückrunde, die am 01.März mit dem Spiel gegen den SV Gengenbach fortgesetzt wird. Insgesamt stehen 6 Vorbereitungsspiele auf dem Programm, am 1. Februar ist der SV Diersheim zu Gast.

Bundesliga-Jugend im Birkenfeld
Am Samstag in einer Woche sind die Fußballtalente aus Freiburg in Fautenbach zu Gast. Die U15 des SC Freiburg, aus der Regionalliga,  spielt in einem Blitzturnier gegen den FSV Waiblingen, Oberliga U15  und die U15 des Racing Strasbourg.

Turnierbeginn:
Samstag, 25. Januar 2020 ab 12.00 Uhr mit der Partie
SC Freiburg U15 gegen Racing Strasbourg U15
(auf dem Kunstrasen)
   
SVF-Jugendfußball lädt ein:
Zum SVF Hallenfußballturnier für Jugendmannschaften
am 1. und 2. Februar in die Hornisgrindehalle (Gymnasium) in Achern.

   
   
   
   
   

0
0
0
s2smodern

Winterparty und Winterfeier überzeugen mit regem Besuch

Die erste SVF – Winterparty mit den 3 Bands (Nimm3, Niklas Bohnert und Daniel Berger) war ein voller Erfolg, herzlichen Dank an die zahlreichen Besuchern.

Besonderen Dank dem Orga – Team um Hannes Volz und natürlich den Bands für die starken Auftritte.

    Auch die SVF-Winterfeier war eine gelungene Veranstaltung, nach langer Zeit wieder einmal in der kleinen Festhalle, konnte das Vorstandsteam die zahlreichen Gäste herzlich begrüßen und allen danken die den SV Fautenbach unterstützen im Laufe des Vereins-jahres. Zahlreiche Ehrungen wurden ausgesprochen.
    Prominenter Gast war Christoph Wetzel, Leiter Jugendscouting beim Sportclub Freiburg, Interviewer E. Gleiß befragte Wetzel über seine Tätigkeit beim SC Freiburg.

Am Samstag, 25. Januar, ist die U15 des SC Freiburg in Fautenbach zu Gast, ebenso die gleichaltrigen Jugendlichen aus Waiblingen und Straßburg zum Blitzturnier. Turnierbeginn 12.00 Uhr.

    Am Sonntag, 26. Januar 2020 steht der Trainingsauftakt der Aktiven auf dem Programm,
    Beginn 10.00 Uhr

    Eine Großveranstaltung steht dann am Wochenende
    01./02. Februar auf dem Kalender mit dem SVF-Hallenfußball-Jugendturnier in der Hornisgrindehalle.

0
0
0
s2smodern

Der SV Fautenbach wünscht allen ein gutes, gesundes, glückliches, Neues Jahr 2020!

0
0
0
s2smodern

Erneuter Brandschaden in der Silvesternacht!

Mit einem Schrecken begann das neue Jahr 2020 für die Verantwortlichen des SVF, in der Silvesternacht brannte es erneut am SVF-Sportgelände, dieses mal gingen Thuja-Hecken in Flammen auf. Zum großen Glück war die Feuerwehr bereits unterwegs im Einsatz und konnte so rechtzeitig das Feuer löschen bevor die Flammen auf das Dach überspringen konnten. Vermutlich durch Feuerwerkskörper sind die Hecken in Brand geraten.

0
0
0
s2smodern

Hoher Brandschaden im SVF-Unterstand

Leider war es keine Übung unserer Freiwilligen Feuerwehr am 21. Dezember, ca.16:30 Uhr, im Understand brannte es am späten Samstag-nachmittag, bisher ist die Brandursache ungeklärt.

Stühle, Stehtische  und Sonnenschirme verbrannten, die Decken-Beleuchtung und die  Entwässerung verschmorten durch die große Hitze, auch ein Fenster ging zu Bruch, die Holzverkleidung des Verkauf-standes wurde ebenfalls  durch das Feuer beschädigt.
Die Feuerwehr verhinderte schlimmeres!
Sollte jemand an diesem Samstagmittag, den 21. Dezember etwas beobachtet haben, bitte beim Verein oder direkt der Polizei melden.

Weiterlesen: Hoher Brandschaden im SVF-Unterstand
0
0
0
s2smodern