SVF-News vom 31.07.2020

Die Sommerpause ist beendet, nachdem im Juli die Berichte eher stillstanden, geht es im August wieder los.

Aber zunächst die Neuigkeiten aus dem Juli

  • Verbandsehrungen durch den Bezirksvorsitzenden Schwab
  • Die Terminplanung steht, Spielplan der Senioren liegt vor.
  • Pokalspieltag am Mittwoch den 26. August


Bezirksvorsitzender Heinz Schwab und Vize Kerstin Rendler waren gekommen um Verbandsehrungen auszusprechen:
für seine 18jährige Tätigkeit in der Vereinsführung erhielt Joachim Hodapp die silberne Verbandsehrennadel verliehen.
In  Anerkennung seines langjährigen Engagement für den Fußballsport im SV Fautenbach wurde Günter Glaser die DFB - Verdienstnadel verliehen (unten ein Foto der Geehrten mit  BV Schwab und der SVF-Führung).
Im Rahmen der Vorbereitung gab es bisher 2 Testspiele, in Ottersweier konnten die Rothosen 7:3 gewinnen, im Heimspiel gegen den SV Leiberstung gabs eine 2:4 Niederlage.
Am kommenden Samstag, 16.30 Uhr, folgt ein weiteres Testspiel beim FC Lichtental (Bezirksliga Baden-Baden).
Im Bezirkspokal trifft der SVF im Heimspiel auf den Sieger der Partie SV Zunsweier / SV Diersburg. Gespielt wird am Mittwochabend, den 26. August.
Die neue Saison startet mit einem Heimspiel gegen den SV Ödsbach, am Sonntaag, den 23. August um 15.00 Uhr ist diese Partie angesetzt. Zuletzt hatten die Rothosen gegen Ödsbach glatt gewonnen, in der Vorrunde und im letztjährigen Pokalwettbewerb gab es jedoch beide male eine Klatsche!
Hoffen wir auf einen guten Start trotz aller widrigen Umstände!

Unsere Sponsoren