Winterparty und Winterfeier überzeugen mit regem Besuch

Die erste SVF – Winterparty mit den 3 Bands (Nimm3, Niklas Bohnert und Daniel Berger) war ein voller Erfolg, herzlichen Dank an die zahlreichen Besuchern.

Besonderen Dank dem Orga – Team um Hannes Volz und natürlich den Bands für die starken Auftritte.

Auch die SVF-Winterfeier war eine gelungene Veranstaltung, nach langer Zeit wieder einmal in der kleinen Festhalle, konnte das Vorstandsteam die zahlreichen Gäste herzlich begrüßen und allen danken die den SV Fautenbach unterstützen im Laufe des Vereins-jahres. Zahlreiche Ehrungen wurden ausgesprochen.
    Prominenter Gast war Christoph Wetzel, Leiter Jugendscouting beim Sportclub Freiburg, Interviewer E. Gleiß befragte Wetzel über seine Tätigkeit beim SC Freiburg.

Am Samstag, 25. Januar, ist die U15 des SC Freiburg in Fautenbach zu Gast, ebenso die gleichaltrigen Jugendlichen aus Waiblingen und Straßburg zum Blitzturnier. Turnierbeginn 12.00 Uhr.

Am Sonntag, 26. Januar 2020 steht der Trainingsauftakt der Aktiven auf dem Programm,
    Beginn 10.00 Uhr

Eine Großveranstaltung steht dann am Wochenende
    01./02. Februar auf dem Kalender mit dem SVF-Hallenfußball-Jugendturnier in der Hornisgrindehalle.