SVF-News vom 06.09.2017

Nichts zu holen auf der Lahrer Klostermatte

Mit 3:0 siegten die überlegenen Gastgeber hochverdient, nach knapp 10 Minuten stand es bereits 2:0 und schon befürchtete man eine ähnliche Schlappe wie gegen Ebersweier. Die Verbandsliga-Reserve war gut ergänzt, die erste Mannschaft des SC Lahr hatte bereits am Samstag gespielt. So präsentierte sich Lahr 2 glänzend aufgelegt mit einem Direktpassspiel und Kombinationsfußball, lediglich die Chancenverwertung war zu beanstanden. Die Rothosen konnten nur mit großem Einsatz die Niederlage im Rahmen halten. Nur wenige Chancen konnten das Team um Spielführer Maximilian Vollmer erarbeiten, zum Ehrentreffer reichte es nicht. Im 5. Spiel trifft der SVF auf den SV Oberwolfach, ähnlich schwach gestartet wie die SVF-Edelwäscher mit einen Punkt auf Platz 13 rangierend.

Im Heimspiel müssen die Gastgeber alles dransetzen um die ersten Punkte zu ergattern!

Die Reserve hat erneut Pause, SV Oberwolfach 2 ist aufgestiegen und spielt in der Kreisliga A.

Bei den Jugendmannschaften beginnt der Spielbetrieb mit den Pokalspielen, ansonsten wird weiter getestet.

Die Spiele am Wochenende:

16.00 Uhr  SG Fautenbach B   –  SG Rammersweier B
                   (Bezirkspokal, gespielt wird in Gamshurst)

Sonntag, 10. September
15.00 Uhr SV Fautenbach 1 -  SV Oberwolfach 1

18.00 Uhr SG Kappelrodeck A  -  SG Önsbach A
   ( Testspiel in Ottenhöfen )

Dienstag, 12. September

19.00 Uhr SG Önsbach A -  SG Stadelhofen A
   (Bezirkspokal, gespielt wird in Fautenbach)