SVF-News vom 03.02.2017

Hallenturnier der SVF-Jugend in der Hornisgrindehalle
Von Samstagvormittag, den 4. Februar, bis Sonntagabend , den 5. Februar lädt die SVF -Jugendabteilung zum Hallenturnier in die Hornisgrindehalle Achern (beim Gymnasium) ein.
Die Jugendabteilung des SV Fautenbach freut sich über zahlreichen Besuch, unterstützen sie die jungen Sportler

4.- 5.Febr.  ab 8:00 Uhr
SVF - Hallenturnier für Jugendmannschaften
in  der Hornisgrindehalle Achern.

Am Samstagvormittag beginnt die F-Jugend, mittags spielen die E-Jugenden, am Abend dann ab 17.30 Uhr das D-Jugendturnier zum Abschluß.
Am Sonntagvormittag beginnen die Bambini-Mannschaften, mittags folgen 2 F-Jugendturniere, ab 17.00 Uhr zum Schluß das Turnier der C-Jugendmannschaften.
Jugendleitung, Jugendtrainer, Betreuer und Eltern des Gastgebers SV Fautenbach sorgen für die Rahmenbedingungen und die Verpflegung.
Wir wünschen einen harmonischen Verlauf der Turniere.