SVF-News vom 24.01.2017

Die Fautenbacher Rothosen beginnen ihre Trainingseinheiten ab dem 01. Februar, rund 6 Wochen Zeit bleiben bis zum Rück-rundenstart im Birkenfeld am 12. März gegen den Aufsteiger SV Leutesheim.

Von Samstagvormittag, am 4. Februar, bis Sonntagabend , den 5. Februar lädt die SVF Jugendabteilung zum Hallenturnier in die Hornisgrindehalle Achern (beim Gymnasium) ein.

Am  Rosenmontag, 27.2.2017  feiert die SVF –Jugend die Kinderfastnacht in der Fautenbacher Festhalle!

Die Terminübersicht:
01. Februar         Trainingsauftakt der Aktiven
4.- 5.Febr.           SVF - Hallenturnier für Jugendmannschaften in  der Hornisgrindehalle Achern.

Am Samstagvormittag beginnt die F-Jugend, mittags spielen die E-Jugenden, am Abend dann ab 17.30 Uhr das D-Jugendturnier zum Abschluß.
Am Sonntagvormittag beginnen die Bambini-Mannschaften, mittags folgen 2 F-Jugendturniere, ab 17.00 Uhr zum Schluß das Turnier der C-Jugendmannschaften.
Jugendtrainer, Betreuer und Eltern des Gastgebers SV Fautenbach sorgen für die Rahmenbedingungen und die Verpflegung.
Wir wünschen einen harmonischen Verlauf der Turniere.

27. Februar         SVF - Kinderfastnacht in der Festhalle am
ab 14.30 Uhr       Rosenmontag