Ehrenamt – Der SVF braucht dich

Derzeit werden beim SVF 6 Stellen in der Vorstandschaft nicht besetzt, eine Situation die besonders für die Aktiven im Verein wiegt. Viele Dinge können nicht mehr rechtzeitig angegangen und erledigt werden. Dabei ist gesellschaftliches Engagement seither ein wichtiger Pfeiler in unserem Leben. Jeden Tag werden Kinder, Jugendliche und Erwachsenen in den Abteilungen Karate, Leichtathletik und Fußball von ehrenamtlichen Funktionären betreut und geschult. Mehrere sportliche und gesellschaftliche Veranstaltungen werden Jahr für Jahr geplant und durchgeführt.

Um all diese Aktionen gerecht zu werden brauchen wir Eure Unterstützung.

Willst auch du aktiv das Vereinsleben mit bestimmen? , dann melde dich bei uns. , dann melde dich bei uns. Anfragen können gern über die Homepage oder direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sowie an 07841/6349527 gestellt werden.