SVF-News vom 02.02.2016

Der Rot-Weiß-Ball 2016 fand eine tolle Resonanz, die gut besuchte Festhalle bestätigte die Entscheidung, diese Veranstaltung anläßlich des 90 jährigen SVF-Vereinsjubiläums aufleben zu lassen. Saalchef Waldemar hatte ein tolles Programm zusammengestellt, es herrschte großartige Stimmung bis weit nach Mitternacht. Der Dank gilt allen Helfern und Mitwirkenden bei dem erfolgreichen Rot-Weiß-ball Revival!

Jetzt am Rosenmontag dürfen die Kinder närrisch sein, am Nachmittag geht’s los beim Feuerwehrhaus mit närrischem Treiben. Anschließend geht es in die Festhalle zur Kinderfastnacht. Wer will der darf, sei Ziwwel-scharf!

Weitere Termine:

08. Februar    14.11 Uhr Treffpunkt beim Feuerwehrhaus in der Turnierstraße, von dort startet die SVF – Kinder-fastnacht mit Umzug zur Festhalle am Rosen-montag. Trainer, Betreuer und die jungen Sportler laden ein zu einem Närrischen Nachmittag in der Halle ab 15.00 Uhr. Mehr Information auf der abgedruckten Einladung!

11. Februar     Donnerstag - Blutspendetermin in Fautenbach, der SV Fautenbach ist dabei.

Im Rahmen der Vorbereitung verloren die Rothosen ihr Testspiel gegen den SV Stadelhofen mit 0:2. Am morgigen Samstag, den 6. Februar ist die Mannschaft aus Oppenau zu Gast.
Vorher spielen C-  und  B-Jugend auf dem Kunstrasen.
Es sind noch genau 4 Wochen bis zur Fortsetzung der Bezirksliga-Saison 2015/16

Samstag, 06. Februar 2016
14.00 Uhr        SV Fautenbach         -  TuS Oppenau

Am nächsten Samstag, den 13. Februar um 15.00 Uhr ist der SV Sasbach zu Gast.

SC Freiburg Jugend im Birkenfeld aktiv

Bereits am späten Samstagvormittag spielt die U 16 des SC Freiburg gegen Kaiserslautern, gleich anschließend die U14
des SC Freiburg gegen Wehen-Wiesbaden.

Da präsentieren sich die jungen Talente des Bundesligisten Freiburg, vorausgesetzt der Kunstrasen ist schneefrei!

Der SV Fautenbach lädt dazu ein.