SVF-News vom 01.09.2015

Nach dem Sieg gegen Aufsteiger Ettenheim gabs in Zell gleich wieder einen ordentlichen Dämpfer. Zells Stürmer Alender „erschoß“ die Rothosen fast im Alleingang. Als er in der 48. Minute bereits das 0:4 erzielte war alles gelaufen. Schadensbegrenzung war angesagt, am Ende gewannen die Gastgeber verdient mit 5:2.

Am Sonntag kommt der SV Haslach (8.) ins Birkenfeld, ähnlich stark wie Zell. Hier wird erneut die Abwehrreihe und Torwart Jülg gefordert. Aus einer stabilen Abwehr heraus zum Erfolg kommen ist die Devise. Haslach ist hier Favorit.

Die SVF-Reserve (2.)  konnte erneut 3fach punkten, mit 4:1 war der Sieg hochverdient. Der große Kader macht sich in der zweiten Mannschaft positiv bemerkbar, auch gegen Haslach 2 (3.) könnte ein Sieg herausspringen im Spitzenspiel.

Die Dritte konnte im Derby beim SC Önsbach nichts reissen, mit 2:0 gewannen die Gastgeber das Auftaktspiel in die neue Saison.
Am Samstagabend ist nun der SV Lautenbach 2 zu Gast, vielleicht klappt es ja zu Hause besser.

Die Jugendmannschaften starten erst am 19. September. Die beiden A-Jugendmannschaften testen gegen Schutterwald und gegen Weitenung. Die B-Jugend spielt gegen SG Goldscheuer.

Die Spiele am Wochenende in der Übersicht:

15.00 Uhr    FV Schutterwald A    -  SG Önsbach A1
18.00 Uhr    SG Önsbach A2        -  SV Weitenung A
18.00 Uhr    SV Fautenbach 3    -  SV Lautenbach 2

Sonntag, 06. September

13.00 Uhr     SV Fautenbach 2    -  SV Haslach 2
15.00 Uhr    SV Fautenbach 1     -  SV Haslach 1

15.00 Uhr    SG Goldscheuer B     -  SG Fautenbach B2

Den SVF- Mannschaften viel Erfolg beim Heimspieltag!

Einbruch im Sportheim/Unterstand
Von Sonntagnacht auf Montag wurde auch im SVF –Unterstand eingebrochen, nach dem Reiterstüble war dann das SVF Areal dran.
Sollte jemand etwas beobachtet haben, bitte melden. Die Polizei hat
die Ermittlungen aufgenommen.