SVF-News vom 15.09.2015

Gegen den Aufsteiger Oberharmersbach wollte man auf keinen Fall verlieren. Ein knapper Sieg oder ein Unentschieden war angestrebt, doch am Ende konnten sich die Gastgeber mit 3:1 durchsetzen. Unaufmerksamkeiten und unnötige Ballverluste vor dem eigenen Tor führten zu der erneuten Niederlage.
Jetzt am Wochenende kommt der ASV Nordrach, mit null Punkten am Tabellenende, natürlich sind die Rothosen damit unter Druck gewinnen zu müssen. Gegen Nordrach muß ein Heimsieg her!

Die Reserve setzt  den erfolgreichen Verlauf fort und gewinnt in Oberharmersbach mit 5:1, gegen Nordrach sollten erneut 3 Punkte machbar sein.

Die Dritte konnte in Waltersweier endlich punkten, mit 5:1 gelang ein deutlicher Sieg, jetzt kommt am Samstag der FV Griesheim2 zum Schlagabtausch. Die Partie ist offen.

Die SVF Damen hatten keine Chance im Pokal gegen Scherzheim und unterlagen 0:6. Jetzt beginnt die Punkterunde mit dem Auswärtsspiel beim SV Freistett!

Die Jugendmannschaften starten an diesem Wochenende in die neue Saison 2015/16.

Alle anstehenden Spiele in der Übersicht:

Freitag, 18. September
19.00 Uhr    SG Önsbach A2        -  SG Stadelhofen A2   

Samstag, 19. September
14.30 Uhr    SG Unterharmersb.C    -  SG Wagshurst C
15.00 Uhr    SG Fautenbach B2    -  SV Oberschopfheim B
(Spielort Wagshurst )
15.30 Uhr    SG Fautenbach B1    -  SG Schapbach B
16.00 Uhr    SG Mühlenbach A    -  SG Önsbach A1
(in Hofstetten)
18.00 Uhr    SV Freistett Damen    -  SV Fautenbach Damen
18.00 Uhr    SV Fautenbach 3    -  FV Griesheim 2

Sonntag, 20. September
13.00 Uhr     SV Fautenbach 2    -  ASV Nordrach 2         
15.00 Uhr    SV Fautenbach 1     -  ASV Nordrach 1   

Dienstag, 22. September (Bezirkspokal)
18.30 Uhr    SV Offenburg C        SG Wagshurst C   

Allen Teams viel Erfolg im Pokal und in den Punktespielen!


Euer SV Fautenbach

Sportheim mit Aussicht

 Das Sportheim Team freut sich auf euren Besuch

Öffnungszeiten: Mo-Fr ab 17:00 Uhr

So- und Feiertag 9:30 - 14:00 Uhr

Samstag Ruhetag

Tel. 07841 22549

Unsere Sponsoren