SVF-News vom 27.11.2013

Im Gegensatz zum Saisonauftakt in Rammersweier, war die Partie diesmal ganz eng. Nach dem Führungstreffer durch Spielertrainer Coratella konnten die Gäste Mitte der 2. Halbzeit ausgleichen und hätten fast in den Schlussminuten noch den Siegtreffer erzielt wenn Torwart Boos nicht super reagiert hätte. Am Ende waren beide Kontrahenten mit dem 1:1 und der Punkteteilung zufrieden. Das letzte Spiel vor der Winterpause findet beim FC Kirnbach statt. Ein schweres Spiel auf dem furchtbar engen Terrain!

SVF 2
Die Perspektiv-Elf konnte den 0:1 Rückstand schnell ausgleichen und in der Schluss-Sekunde durch ein Kopfballtor von Steffen Jörger sogar noch das Spiel mit 2:1 gewinnen. Die Basis wurde gelegt für einen Sieg in Kirnbach.

SVF 3
Die etwas andere Mannschaft* führte im Derby beim SC Önsbach 2 schon 2:0 und musste sich am Ende mit einem 2:2 Unentschieden begnügen, damit geht es in die Winterpause.

Für die Damenmannschaft und einige Jugendteams hat die Winterpause  bereits begonnen.

Die C- und A-Jugend spielen am Samstag auswärts:

Die Spiele in der Übersicht:

Samstag, 30. Nov.  2013

15.30 Uhr    SG Kehl-Sundheim C    -    SG Wagshurst C1
16.00 Uhr    SG Legelshurst  A        -    SG Önsbach A2
16.15 Uhr        SG Oberwolfach A        -    SG Önsbach A1

Sonntag 01. Dez. 2013

12.30 Uhr        FC Kirnbach 2        -    SV Fautenbach 2
14.30 Uhr        FC Kirnbach 1        -    SV Fautenbach 1

Viel Erfolg allen Teams!

Die nächsten Termine des SV Fautenbach:

Samstag, 14. Dezember 2013    - Jugendweihnachtsfeier in der Sport- und Festhalle
Sonntag, 05. Januar 2014        - Winterfeier der Aktiven im Sportheim

Termine bitte vormerken, Details folgen in den kommenden Ausgaben.

Euer SVF