Spielbericht SV Gengenbach 2

II. Mannschaft trotzte dem Tabellenzweiten SV Gengenbach

Kein Unterschied war zu sehen vom Tabellenzweiten SV Gengenbach zum Tabellenzehnten SV Fautenbach. Wenig Platz und Raum ließen wir den Gästen, so dass sie sich kaum entfalten konnten. Zwar hatten wir fast keine Tormöglichkeiten in der ersten Halbzeit zu verbuchen, aber die Gäste hatten auch nichts Zählbares. Lediglich in der 44. Minute kamen sie durch einen FE zur 0 : 1 Führung. Keineswegs geschockt zeigte sich die II. und drängte auf den Ausgleich. Wiederum war es

Joe Trento der mit einem platzierten Flachschuss zum 1 : 1 ausglich. Nun hatten die Gengenbacher ihre stärkste Phase im Spiel, jedoch konnten sie aus dieser Drangperiode nichts erreichen. Ab der 70. Min. hatte die II. das Spiel wieder im Griff. Mit der Hereinnahme von Martin Prescher kam noch mal frischer Wind ins Spiel und hätten in der Schlussphase mit etwas Glück das Spiel noch gewinnen können.

So blieb es aber nach dem Schlusspfiff beim nicht enttäuschenden 1 : 1 Unentschieden.