Einladung zur Jugendversammlung

 

Datum:          Freitag, den 26.06.2020

Uhrzeit:         19:00 Uhr

Ort:                 Sportheim SV Fautenbach

 Tagesordnungspunkte:

1.    Eröffnung, Begrüßung und Feststellung der ordnungs- und satzungsgemäßen Einladung der Versammlung
2.    Bericht der Jugendabteilung
3.    Bericht des Jugendkassiers
4.    Informationen zur Neuausrichtung der Fautenbacher Jugend im Acherner JFV und zu den Verbandstagsbeschlüssen
5.    Anträge und Fragen
6.    Schlusswort und Verabschiedung
Selbstverständlich bitte ich die Jugend und die Elternvertreter auch vor Ort zu sein!

Anträge der Mitglieder können bis 7 Tage vor der Versammlung schriftlich beim Jugendleiter, Stephan Deppe, Ratskellerstraße 31, 77855 Achern oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, eingebracht werden!

Aufgrund der geltenen Corona Verordnungen, bitten wir euch vorab anzumelden, so dass wir den Raum entsprechend vorbereiten können. Bitte kommt mit einem Mund Nasen Schutz, sollten wir den Mindestabstand an den Plätzen einhalten können, kann dieser am Platz abgenommen werden.

Anmeldungen bitte direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf ihre/eure Teilnahme
 

Mit sportlichem Gruß

Die Jugendleitung des SVF

Sportheim mit Aussicht

 Das Sportheim Team freut sich auf euren Besuch

Öffnungszeiten: Mo-Fr ab 17:00 Uhr

So- und Feiertag 9:30 - 14:00 Uhr

Samstag Ruhetag

Tel. 07841 22549

Unsere Sponsoren