B1 Jugend der SG Fautenbach holt den Meistertitel 2014 !

Mit einem lockeren 11:0 Erfolg gegen die SG Eckartsweier sicherte sich unsere B1 Jugend der SG Fautenbach vorzeitig den Meistertitel.

Mit 2 Punkten Vorsprung holten sich die Jungs aus Fautenbach, Gamshurst, Önsbach und Wagshurst  den Pott.
Ausschlaggebend war eine überragende Rückrunde mit 8 Siegen in Folge.
Mit den meist geschossenen Toren und wenigsten Gegentreffern aller Mannschaften  war die Meisterschaft absolut verdient.
Dieser Erfolg ist umso höher zu bewerten, da man zu Beginn der Runde 5 neue Spieler integrieren musste wobei ein Feldspieler wegen Torwartmangel zum Torwart umfunktioniert wurde.
Mit einem sehr dünnen Kader von 14 Mann, profitierte die Mannschaft auch vom ferngebliebenen Verletzungspech.
Die Jungs zeigten über die ganze Saison einen  unglaublichen Zusammenhalt, absoluter Wille und vom Trainer – und Betreuerteam  vorgelebte Leidenschaft.

Folgende Spieler gehören zum Meisterteam:

Nico Diener, Jonas Ganter, Patrick Janetzko, Max Brunner, Kevin Weber, Jonas Vath, Christian Vogel, Joel Tabor, Nicolas da Silva ( alle SV Fautenbach )
Patrick Berger, Julian Vandersee ( FV Gamshurst )
Sebastian Heim, Yannis Meier ( SC Önsbach )
Julian Haas ( FV Wagshurst )

Trainer:                      Christian Weber und Daniel Boos
Teammanager:          Martin Janetzko