SVF-Termine

Nach Jahr Nach Monat Gehe zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
Relegation SV Mühlenbach
Samstag, 18. Juni 2022, 16:00 - 18:00

Am vergangenen Wochenende konnte der SV Fautenbach die Vizemeisterschaft klar machen und sich damit für die Relegationsspiele in die Bezirksliga qualifizieren. Die Edelwäscher treffen auf den Zweitplatzierten der Kreisliga A Süd aus Mühlenbach. Der SV Mühlenbach hatte sich bereits in der Saison 18/19 für die Relegation qualifiziert, konnte sich jedoch damals nicht gegen den SV Renchen durchsetzen. In den darauffolgenden Runden waren, sie wie der SV Fautenbach, immer um den Kampf der Aufstiegsplätze dabei. Aufgrund der Coronaunterbrechungen gelang der Sprung in die Bezirksliga jedoch nicht. Es stehen also zwei spannende Spiele, zwischen zwei Teams die schon lange um den Aufstieg in die Bezirksliga kämpfen, bevor. Der SV Fautenbach hofft auf zahlreiche Unterstützung vom Seitenrand.

Eintritt: 3€

Sportheim mit Aussicht

 Das Sportheim Team freut sich auf euren Besuch

Öffnungszeiten: Mo-Fr ab 17:00 Uhr

So- und Feiertag 9:30 - 14:00 Uhr

Samstag Ruhetag

Tel. 07841 22549

Unsere Sponsoren