SVF-News vom 02.02.2018

Rückblick Jugendhallenturnier in der Hornisgrindehalle Achern

Zwei Tage lang rollte der Ball in der Hornisgrindehalle.
Die Fußballjugend hatte riesigen Spaß beim Hallenturnier der Jugendabteilung des SV Fautenbach.

Am Sonntagabend konnte sich Jugendleiter Stephan Deppe herzlich bedanken bei allen Helfern von Aufbau bis zum Abbau der Halle, der Turnierleitung und den Schiedsrichtern, sowie allen in Küche und an der Theke. Die gutbesuchte Veranstaltung forderte ganzen Einsatz.
Der Dank galt auch allen Sponsoren und den Spendern für die gute Sache „Kinder helfen Kinder“.

Vorbereitung Seniorenmannschaften

die Vorbereitung auf die Rückrunde, die am 03. März beginnt , läuft seit gut einer Woche. Testspiele finden an diesem Wochenende statt. Die Zweite spielt gegen den
SV Ulm 2 am Freitagabend, die erste Mannschaft tritt gegen die SG A-Jugend am Samstagmittag 16.00 Uhr im Rahmen eines Trainingswochenendes an.
Am Mittwochabend 19.00 Uhr kommt  der SV Sasbach ins Birkenfeld zum Testen.

Die SVF-Kinderfastnacht findet am Rosenmontag, den 12. Februar 2018 ab 15.00 Uhr in der Fautenbacher Festhalle statt.
Gestartet wird gemeinsam am Feuerwehrhaus um 14.00 Uhr bei guten Wetter.