SVF-News vom 15.11.2017

Der Favorit FV Langenwinkel wurde seinen Ansprüchen gerecht. Die Gäste führten zur Pause mit 2:0 Toren, allein Torjäger Ilhan erzielte 5 Treffer beim 3:6 Endergebnis.
Mit diesem Sieg konnte der starke FV Langenwinkel die Tabellenspitze von Sulz übernehmen.
Für die Rothosen trafen Jonas Vath und Maximillian Brunner (2 Treffer).
Am letzten Spieltag der Vorrunde müssen die Rothosen in Rust antreten. Vorletzter Rust gegen Schlusslicht Fautenbach. Die Chance für die Rothosen mit einem Erfolg an Rust näher ranzukommen. Leicht wird das sicher nicht, Rust hatte zuletzt überzeugt mit einem 5:2 Sieg in Niederschopfheim!

Die Reserve plagen noch immer Personalsorgen, mit einer Rumpfelf sollte gegen Langenwinkel 2 dennoch der Erfolg zurückkommen. Die Gäste traten nur mit 10 Spielern an und gingen bei widrigem Wetter überraschend mit 2:0 in Führung trotz Unterzahl. Hagel und Gewitter sorgten für eine vorzeitige, verlängerte Halbzeitpause. Nach dem Wiederanpfiff setzte erneut Blitz und Donner ein, so dass Schiri Hug das Spiel in der 60 Minute vorzeitig beendete. Das Sportgericht muss nun entscheiden über die Wertung bzw. die Wiederholung des Spieles.
In Rust treffen die Edelwäscher auf den Tabellenzweiten der Bezirksliga -Reservestaffel, nur wenn die Zweite von Beginn an engagiert zu Werke geht kann ein Erfolg herausspringen, ein Remis wäre schon gut, ein Dreier optimal.

Die Jugendteams von D – A Jugend sind am Wochenende aktiv. Die A1 konnte mit dem 3:0 Sieg gegen die SG Stadel-hofen die Tabellenführung behaupten.

Bundesliga-Jugend im Birkenfeld:
Testspiel SC Freiburg U13 gegen Eintracht Frankfurt U13 in Fautenbach am Sonntagmittag. Die Profis von Übermorgen zeigen sich!


Die Spiele in der Übersicht:

Freitag, 17. November
18.30 Uhr    SG Wagshurst C2        -  SV Renchen C

Samstag, 18. November
15.15 Uhr    SG Gamshurst D1        -  SG Iffezheim D            (Spielort Önsbach)
15.00 Uhr    SG Fautenbach B        -  SG Hofstetten B            (Spielort Gamshurst)
15.30 Uhr    SG Niederschopfhm A2  -  SG Önsbach A2       
17.30 Uhr    SG Niederschopfhm A1  -  SG Önsbach A1       

Sonntag, 19. November
12.00 Uhr    SC Freiburg U13    -  Eintracht Frankfurt U13
            (Spielort SV Fautenbach)

12.30 Uhr    SV Rust 2            -  SV Fautenbach 2
14.30 Uhr    SV Rust 1            -  SV Fautenbach 1
14.00 Uhr    SV Oberachern D3        -  SG Gamshurst D2               

0
0
0
s2smodern