SVF-News vom 10.11..2017

Erneute Schlappe nach guter erster Halbzeit.

Bis zur Pause (0:0) war das Spiel der Gastgeber gut, der Foulelfmeter führte dann bei offensiverem Spiel zu zahlreichen weiteren Treffern, in der 80.Minute stand es 2:3, am Ende gaben die Gäste nochmal Gas und siegten schließlich mit 5:2 Toren. Jetzt am Sonntag kommt der Topfavorit der Bezirksliga, der FV Langenwinkel, der spielstarke Aufsteiger will direkt weiter in die Landesliga, da sind die Rollen am Sonntag klar verteilt. Die Rothosen müssen eine Abwehrschlacht liefern um den Gegner möglichst nicht ins Spiel kommen zu lassen.

Die Reserve konnte sich erneut nicht durchsetzen und musste sich mit 2:4 geschlagen geben, die fehlenden Stammspieler und das verletzungsbedingte fehlen der etatmäßigen Torsteher konnten nicht kompensiert werden. Gegen Langenwinkel 2 sollten die Edelwäscher wieder zurückkehren in die Erfolgsspur.

Nach den Herbstferien sind die Jugendteams wieder aktiv. Von D- bis A-Jugend sind alle SG-Mannschaften im Einsatz.

Die Übersicht für das kommende Wochenende:
Samstag, 11. November
13.30 Uhr     FV Rammersweier C2    -  SG Wagshurst C2