SVF-News vom 10.08.2017

Die Bezirkliga Offenburg startet am Sonntag, 17.00 Uhr.
Der SV Fautenbach hat zum Auftakt den FSV Seelbach zu Gast im Birkenfeld. Ab jetzt zählt es, alle Ergebnisse aus der Vorbereitung zählen nicht mehr.
Als Aufsteiger brauchen die Rothosen einen guten Start, im Heimspiel sollten die Punkte unbedingt in Fautenbach bleiben. Seelbach ist ein Konkurrent um den Klassenerhalt.

Wir wünschen dem neuen SVF-Trainer Jens Hellmann und seiner Mannschaft einen guten Start in der Bezirksliga.
Das gilt natürlich auch für das Trainerteam der 2. Mann-schaft, Daniel Helmer und Horst Ziggert mit ihren Jungs in der Reservestaffel der Bezirksliga.

Der SVF Terminkalender:

Sonntag, 13. August
15.00 Uhr    SV Fautenbach 2    -  FSV Seelbach 2
17.00 Uhr    SV Fautenbach 1    -  FSV Seelbach 1

Die Jugendmannschaften beginnen mit der Saison erst Mitte September, natürlich sind zuvor einige Trainingsspiele auf dem Plan, so spielen am morgigen Samstag die A-Jugend in Scherzheim um 16.30 Uhr  und die C-2 Jugend in Wagshurst gegen Ottersweier 2 , bereits am Samstagvormittag, 10 Uhr.