SVF-News vom 20.07.2017

Die Versammlungen sind harmonisch verlaufen, es fehlen  in der Vorstandschaft weitere Mitstreiter,

Die Versammlung der Jugendabteilung und die anschließende Mitgliederversammlung des SVF verliefen harmonisch. Bei der Jugend gab es keine Veränderungen in der Leitung, Stephan Deppe wurde als Gesamtjugendleiter wiedergewählt, auch alle anderen Positionen wurden für weitere 2 Jahre wiedergewählt.

In der anschließenden Generalversammlung wurde über das abgelaufene Vereinsjahr berichtet mit der genialen Meisterschaft der 1. Mannschaft und dem Aufstieg in die Bezirksliga Offenburg. Der Dank und Glückwunsch der Versammlung ging an Mannschaft und Trainerteam.

Unter der Wahlleitung von Ehrenvorsitzenden Gleiß wurde anschließend Thorsten Glaser für weitere 2 Jahre zum Vorstand gewählt, ebenso Manuela Kurz als Geschäftsführerin des SVF, die vakanten Positionen konnten leider nicht besetzt werden.
Vorgestellt wurden in der Versammlung der neue SVF- Trainer Jens Hellmann und die anwesenden Neuzugänge.

Stellvertretend für OV Glaser gratulierte Ortschaftsrat Kurt Wild zum Wiederaufstieg und dankte dem gesamten SVF für den Einsatz in der Gemeinschaft, gleichzeitig wünschte er dem neuen Trainer mit der Mannschaft eine erfolgreiche Saison, die am 13. August mit einem Heimspiel gegen FSV Seelbach beginnt.

Der SVF Terminkalender:
Freitag/Samstag 21. / 22. Juli
Sportfeste in Önsbach und in Wagshurst 21.- 24. Juli

Die Jugendmannschaften sind auf den Sportfesten des
SC Önsbach und des FV Wagshurst am Wochenende aktiv.

21./22. Juli  Achertalpokalturnier 2017, Gastgeber ist der SV Sasbachwalden. Der SVF spielt am Freitagabend gegen Lauf/Obersasbach (19 Uhr) und VfR Achern (21 Uhr)
in der Vorrunde.

Am Mittwoch, den 26. Juli starten die Stadtmeisterschaften beim FV Gamshurst, am 31. Juli,  Montagabend finden die Finalspiele statt.
Spielplan folgt in der Lokalpresse, der SVF spielt in einer Gruppe mit SV Mösbach und SV Oberachern.

Der Bezirkspokal beginnt für den SVF am 29./30. Juli mit der Hauptrunde. Der Gegner steht noch nicht fest.

Saisonauftakt ist am Sonntag, den 13. August mit dem Heimspiel gegen den FSV Seelbach, bis dahin sind noch zahlreiche Testspiele auf dem Programm.