Dummbabbler spenden Ballschrank für die SVF-Jugendabteilung

 Win – win – win!

Es ist soweit! Nach langer Lieferzeit konnte nun endlich der von der Jugendabteilung gewünschte Ballschrank übergeben werden. Der Schrank, in dem zukünftig die Bälle und das Trainingsmaterial der D-Jugend sicher aufbewahrt werden, finanziert sich rein aus den Spenden des „Dummbabblerovend“.

Der am Fasnachtsfreitag erstmals durchgeführte „Dummbabblerovend“ mit Auftritten der Jugendtrainer, Musikverein und Waldemar Glaser sowie vom DJ Harry war eine interne Faschingsparty im Sportheim des SVF. Durch das Programm führten die Organisatoren Alexander Lang und Manfred Syben.

Beide konnten nun den Ballschrank übergeben, mit dem Kommentar: „Von der internen Veranstaltung haben mehrere profitiert, wir hatten eine tolle Veranstaltung mit viel Spaß, die Jugendabteilung ist in der Bemühung die Trainingsbedingungen zu verbessen weiter gekommen und nicht zuletzt kann die Jugend ihr Material nun ordentlich aufbewahren. Eine Win-win-win Situation.

Danke an alle Spender, Teilnehmer und Beteiligte.

(Man hat schon gehört dass die Jugendabteilung noch zwei weiter Ballschränke benötigt!)

 

 

Sportheim mit Aussicht

 Das Sportheim Team freut sich auf euren Besuch

Öffnungszeiten: Mo-Fr ab 17:00 Uhr

So- und Feiertag 9:30 - 14:00 Uhr

Samstag Ruhetag

Tel. 07841 22549

Unsere Sponsoren