SVF-News vom 12.04.2017

SVF verliert Heimspiel gegen den TuS Windschläg

Wie schon in der Hinrunde mussten sich die Rothosen am Ende knapp mit 2:1 geschlagen geben, der Sprung auf Platz 2 wurde leider verpasst. Ein Punkt aus den letzten beiden Partien reichen nicht nach vorne. Am Ostersamstag geht es nach Legelshurst, die Möglichkeit eine neue Erfolgsserie zu starten. Auf keinen Fall darf der Gegner unterschätzt werden. Die Gastgeber versuchen mit aller Macht aus der Abstiegszone herauszukommen!

Nach der Niederlage in Tiergarten konnte die SVF Reserve gegen Windschläg stark auftrumpfen, am Ende stand ein Kantersieg mit 9:1 Toren. Legelshurst 2 rangiert im Mittelfeld der Tabelle, zu leicht darf diese Partie nicht genommen werden, will man Überraschungen vermeiden.

Die A1-Jugend konnte gegen Zell-Weierbach sensationell hoch gewinnen. Zur Halbzeit stand es bereits 9:0, das Endergebnis lautete 16:0. Im nächsten Spiel am 22.4. trifft das Team auf Oberkirch. Über das Osterwochenende haben die Jugendmannschaften Pause.

Die beiden Spiele am Wochenende:

Ostersamstag, 15. April
14.00 Uhr  TuS Legelshurst 2 -  SV Fautenbach 2
16.00 Uhr  TuS Legelshurst 1 -  SV Fautenbach 1

Sechs Punkte aus Legelshurst mitnehmen, das wäre das richtige Ostergeschenk das sich die Rothosen selbst machen könnten. Allen ein schönes Osterfest!