SVF-News vom 08.03.2017

Die Vorbereitung auf die Rückrunde ist zu Ende, jetzt beginnt die Meisterschaftsrunde mit einem wichtigen Heimspiel gegen den Aufsteiger SV Leutesheim. Den Einstieg in den normalen Spielbetrieb schaffen und gegen Litze den dringend benötigten Sieg erringen ist die Devise. Im Hinspiel ging die Partie in den Schlussminuten verloren, diesmal sollten die Rothosen die Punkte in Fautenbach behalten.
Mit dem Kunstrasen haben wir beste Voraussetzungen für ein gutes Spiel, also holt euch die Punkte.
Die SVF-Reserve ist Spitzenreiter in der Staffel 7 mit 40 Punkten, die Gäste rangieren auf dem vorletzten Platz mit 7 Punkten, alles andere als ein Sieg für die Favoriten wäre eine riesige Überraschung!

Die A1-Jugend (Bezirksliga) hatte bereits am 4. März ihr erstes Punktematch in Kuhbach-Reichenbach und errang ein 1:1, jetzt kommt die SG Diersheim nach Önsbach.

Die C- Jugend hat ein  Vorbereitungsspiel am Wochenende gegen den SV Ödsbach.

Die D-Junioren-Teams starten ebenfalls in die Rückrunde gegen Sinzheim und Rastatt.

Die Spieltermine in der Übersicht:

Samstag, 11. März
12.45 Uhr SV Sinzheim D2 -  SG Gamshurst D1
14.00 Uhr SG Wagshurst C -  SG Ödsbach (in Fautenbach)
14.00 Uhr SG Önsbach A2 -  SG Lautenbach A
16.00 Uhr SG Önsbach A1 -  SG Diersheim A

Sonntag, 12. März
11.00 Uhr JFV Rastatt D3 -  SG Gamshurst D2
13.00 Uhr SV Fautenbach 2 -  SV Leutesheim 2
15.00 Uhr SV Fautenbach 1 -  SV Leutesheim 1

Allen Mannschaften zum Start in die Rückrunde viel Erfolg!