SVF-News vom 23.11.2016

Endlich gelingt ein Heimsieg, die Rothosen schlagen die Reservemannschaft des SV Stadelhofen mit 4:2 (2:1).

Das Ergebnis zeigt nicht wie eng es zwischendurch noch mal war. Als nach der Halbzeit das 2:2 fiel, stand die Partie wieder auf des Messers Schneide, mit dem zweiten Treffer von Philipp Schindler konnten die Gastgeber etwas mehr Sicherheit ins Spiel bringen.
Nach dem 4:2 kurz vor Spielende war die Sache dann endgültig gelaufen. So kletterten die Rothosen auf Rang 5 vor, unmittelbar hinter dem kommenden Gegner SV Freistett 2.  Zu diesem Derby bracht man wirklich keinen Motivator, da ist noch eine Rechnung vom August offen, mit der Niederlage zum Saisonstart in Freistett!

Nach 2 Wochen Pause trifft die Fautenbacher Reserve auf SV Freistett 3 (9.), im Trainingsspiel gegen Sasbach2 konnte sich das Team um Trainer Daniel Helmer und Horst Ziggert schon mal auf die Begegnung vorbereiten. Die Gastgeber stehen auf Platz 2 und sind damit Favorit in der Begegnung.

Die Jugendmannschaften sind von D- bis A-Jugend im Einsatz, die D-Jugend startet bereits am Freitagabend in Varnhalt.
Die A-Jugend musste sich im Pokal nach Elfmeterschiessen knapp mit 5:6 der SG Ortenberg geschlagen geben. Nächsten Mittwoch geht’s in der Bezirkliga erneut gegen Ortenberg, die Chance die Meisterschaftspunkte in Önsbach zu behalten.

Der Spielplan in der Übersicht:

Freitag, den 25.  November
18.00 Uhr    SG Varnhalt D             -  SG Gamshurst D2
        (in Weitenung)

Samstag, 26. November
13.15 Uhr    SG Ottersweier D        -  SG Gamshurst D1
14.15 Uhr    SG Önsbach A            -  SG Reichenbach/G. A
15.00 Uhr    SG Durbach C            -  SG Wagshurst C

15.30 Uhr    SG Fautenbach B        -  SG Hausach B
        (in Wagshurst)

Sonntag, 20. November

12.30 Uhr    SV Fautenbach 2        -  SV Freistett 3
14.30 Uhr    SV Fautenbach 1        -  SV Freistett 2

Mittwoch, 30. November
19.00 Uhr    SG Önsbach A1            -   SG Ortenberg A

Allen Teams wünschen wir wie immer viel Erfolg!

Weitere SVF-Termine:

Einladung zur Nikolausfeier der SVF – Jugend!
Am Samstag, den 10. Dezember findet in der Festhalle die
SVF-Nikolausfeier statt, Beginn 14.30 Uhr.

Die Winterfeier der Aktiven ist geplant für Samstag, den 7. Januar 2017 im Sportheim des SV Fautenbach.