SVF-News vom 02.11.2016

Knapper 2:1 Auswärtserfolg in Bodersweier

Die beiden Bezirksliga-Absteiger tun sich noch immer schwer in der Kreisliga A. Das SVF Team startete gut und ging in der ersten Viertelstunde in Führung, diese hielt bis lange in die zweite Hälfte hinein. Trotz Überzahl gelang nichts mehr, die Gastgeber kamen auf und erzielten den Ausgleich. Danach gabs auf beiden Seiten genügend Chancen für einen Sieg. Diesmal war Maximillian Brunner der Garant für den Auswärtserfolg, sein Kopfballtor in den Schlussminuten brachte schließlich den Dreier.

Jetzt am Sonntag kommt der Tabellenletzte SV Nesselried ins Birkenfeld ( 5 Punkte ), noch ohne Sieg. Hoffentlich gehen die Rothosen  (16 Punkte) genauso energisch zu Werke wie in Bodersweier, dann könnten die Punkte im Birkenfeld bleiben.
Philipp Schindler muss wegen seiner gelb-roten Karte pausieren.
Es wird ein hartes Stück Arbeit gegen die Nesselrieder!

Fautenbachs zweite Mannschaft konnte erneut voll punkten, mit 2:1 zwar knapp aber hoch verdient. Die Edelwäscher bleiben weiter an der Tabellenspitze, gegen Nesselried (10.) sollte zu Hause auch ein Sieg drin sein, aber erst muss gespielt werden!

In den Herbstferien spielen C- bis A-Jugend, die jüngeren haben Pause.

Die Spiele in der Übersicht:

Samstag, 05. November
12.30 Uhr SG Önsbach A2  -  SG Willstätt A
14.15 Uhr SG Önsbach A1  -  SG Oberkirch A

14.00 Uhr SG Wagshurst C -  FV Schutterwald C
                   (in Fautenbach)

14.15 Uhr SG Zeller FV B  -  SG Fautenbach B 
   
Sonntag, 06. November

12.30 Uhr SV Fautenbach 2 -  SV Nesselried 2 

14.30 Uhr SV Fautenbach 1 -  SV Nesselried 1


Dienstag, 08. November
18.30 Uhr SG Önsbach A1  -  SG Stadelhofen A

Mittwoch, 09. November
18.30 Uhr SG Önsbach A2  -  SG Griesheim A

Viel Erfolg allen Teams!


Einladung

Der SV Fautenbach und BadenMedia laden zur Ü30 Party ein,
am Samstag, den 12. November, ab 20.00 Uhr, in der Fautenbacher Festhalle.

Sportheim mit Aussicht

 Das Sportheim Team freut sich auf euren Besuch

Öffnungszeiten: Mo-Fr ab 17:00 Uhr

So- und Feiertag 9:30 - 14:00 Uhr

Samstag Ruhetag

Tel. 07841 22549

Unsere Sponsoren