SVF-News vom 10.08.2016

Die neue Saison beginnt am Sonntag, den14. August
Die 6 Wochen Vorbereitung sind vorbei, ab Sonntag läuft die Vorrunde in der Kreisliga A Nord. Fautenbach tritt zum ersten Spiel in Freistett an, gegen deren zweite Mannschaft, die wie Freistett 1 die Meisterschaft und den Aufstieg feiern konnte.
Keine leichte Aufgabe zu Beginn, die Gastgeber haben ihren Kader enorm erweitert und damit zum Saisonstart ein starkes Aufgebot zu bieten.
Das Trainerteam um Chris Weber hat die Mannschaft gut vorbereitet, die Trainingsbeteiligung und Stimmung waren gut, jetzt gilt es in der Liga anzukommen und einen guten Start zu erwischen.

Dritte Mannschaft und die Kleinfeldmannschaft der Damen sind nicht mehr am Start, zu wenig Spieler bzw. Spielerinnen um eine Saison zu bestreiten
Die Jugendmannschaften beginnen im September, derzeit sind noch Ferien.
Die Spiele in Freistett sind wie folgt angesetzt:

Sonntag, 14. August
11.00 Uhr    SV Freistett 3    -    SV Fautenbach 2
13.00 Uhr    SV Freistett 2        -  SV Fautenbach 1

Am folgenden Sonntag, den 21. August,  dann die Heimpremiere gegen den Meisterschaftskandidaten FV Auenheim.