SVF-News vom 24.05.2016

Der FV Bodersweier nimmt die Punkte mit.
Hoffnungen ruhen auf dem FV Rammersweier in der Relegation.

Nach der guten Leistung in Ichenheim waren alle voller Hoffnung das Heimspiel gegen den feststehenden Absteiger FV Bodersweier
zu gewinnen. Leider waren die Gäste damit nicht einverstanden und überraschten die Rothosen.
Am Ende musste man sich mit 1:3 geschlagen geben. Damit war das Ziel auf Platz 12 zu kommen endgültig verpasst.
Am letzten Spieltag sind die Rothosen zu Gast beim starken SV Rust. Dabei geht es nicht mehr um den Tabellenplatz, nur um die Ehre und um eine ordentliche Leistung zum Saisonende.

Wenn der FV Rammersweier die Relegation gewinnt bleiben die Rothosen in der Bezirksliga. Alles hängt vom Erfolg des Bezirksligazweiten ab, noch 2 Wochen hoffen und bangen!

Die SVF-Reserve konnte im letzten Spiel der Saison einmal mehr  überzeugen und gewann hoch mit 6:0 Toren. Durch den Spielverzicht von Rust 2 am kommenden Sonntag, ist die Saison für die Edelwäscher (auf Platz 5 ) bereits beendet.

Durch den Spielverzicht von SG Weier/Bühl konnte die Dritte
Mannschaft 3 Punkte verbuchen, jetzt im letzten Heimspiel trifft die Mannschaft um Daniel Frietsch auf den SV Waltersweier 2.

Die Damen spielen am Samstagabend zu Hause gegen den überlegenen Meister der Kleinfeldstaffel, der SG Stadelhofen-Tiergarten, hier gilt es die Niederlage in Grenzen zu halten.

Die Fußballjugend setzt die Punktespiele fort, siehe dazu die Übersicht der Spiele nachfolgend.

Die Spiele am Wochenende:

18.00 Uhr    SV Fautenbach E    -  FV Bottenau E
19.00 Uhr    SG Ortenberg A        -  SG Önsbach A1

18.00 Uhr    SV Fautenbach Damen    -  SG Stadelhofen/Tiergarten

13.00 Uhr    SG Oberwolfach C    -  SG Wagshurst C
13.00 Uhr    SV Fautenbach 3    -  SV Waltersweier 2
15.00 Uhr    SV Rust 1            -  SV Fautenbach 1

Dienstag, 31. Mai
18.30 Uhr    SG Fautenbach B2    -  FV Kehl B2
(in Wagshurst)

Der Sportverein 1926 Fautenbach e.V. feiert

Der SV Fautenbach feiert im Juli sein 90. Vereinsjubiläum.
Am Freitag, den 22. Juli, lädt der Verein herzlich ein zum Festbankett, am Samstag, 23. Juli, folgt der sportliche Teil.
Im attraktiven Einlagespiel stehen sich die Perspektiv-Elf des Bundesligaaufsteigers,  SC Freiburg II und der SV Oberachern gegenüber.

Die Gastgeber selbst tragen im Vorspann ein Freundschaftsspiel gegen die Fußballer unserer Partnergemeinde Scherwiller aus. Außerdem stehen Jugendspiele auf dem Programm.
Weitere Informationen folgen.