Die D1-Jugend des SVF dominiert ihre Staffel

Eine überragende Saison absolvierte die D1-Jugend des SV Fautenbach in der abgelaufenen Spielrunde.
Wie bereits im Vorjahr wurde 2 Spieltage vor Schluss die Staffelmeisterschaft errungen.
In 18 Spielen ging man 18 x als Sieger vom Platz und dominierte von Beginn an das restliche Feld.

54 Punkte und eine Tordifferenz von + 123 sprechen eine deutliche Sprache.
Hervorzuheben in der jungen Truppe ist die mannschaftliche Geschlossenheit, der Zusammenhalt und die Trainingsbeteiligung.

Zum Rundenabschluss krönte man dann noch die Meisterschaft, beim Freundschaftsspiel gegen die U 11 des Karlsruher SC, wo man
ein 2:2 Unentschieden erreichte.

Macht weiter so und der SV Fautenbach wird noch viel Freude an Euch haben !

D-Jugend Fautenbach Meister 2008/09

vorne links:  Joel Tabor, Jonas Vath, Marius Feurer, Ivo Decker, Christian Vogel

hinten links: Trainer Christian Weber, Jonas Ganter, Kevin Weber, Max Brunner, Patrick Janetzko, Lisa Straka, Sascha Raz, Louisa Frank, Francesco Serra, Trainer Michael Frank