F-Jugend-Spieltag

Bei herrlichstem Fußballwetter waren unsere beiden F-Jugend-Mannschaften am vergangenen Samstag beim SV Ulm zu Gast.

In hartumkämpften und packenden Matches konnte in den ersten Begegnungen gegen Ulm beide SVF- Teams mit jeweils einem Unentschieden punkten. Trotz lautstarker Unterstützung der mitgereisten Fans mussten wir uns knapp gegen Goldscheuer und Oppenau geschlagen geben.
Doch der Spaß am kicken konnte dadurch keinem genommen werden. Im Gegenteil - nach kurzer Pause mit Humpen und Pommes wurde kurzerhand wieder das runde Leder geschnappt und weiter auf dem Platz gebolzt … weiter so ….!

Am kommenden Samstag spielen wir beim SV Goldscheuer. Ab 13:00 Uhr rollt der Ball und wir freuen uns wieder auf spannende, spaßige und faire Spiele.

Bis dann Eure F-Jugend